Neue Höchstpreise.Zitat von Amok4All:selbst dann kann ich warten. importfun will für die us version 75 €![]()

Dafür aber kompetenter Laden mit schnellem Versand, wenn man mal was dringend benötigt.
Neue Höchstpreise.Zitat von Amok4All:selbst dann kann ich warten. importfun will für die us version 75 €![]()

Kompetenz ist so ziemlich das letzte was ich bei einem Online Videospielehändler brauche. Schnell UND billig, mehr nicht.Zitat von Grishnak:Neue Höchstpreise.
Dafür aber kompetenter Laden mit schnellem Versand, wenn man mal was dringend benötigt.
Bin erst vor einer Stunde heimgekommen.

Hab ich hier schon mal geschriebnZitat von relikt:ich habs auch bestellt, aber noch keine versandbestätigung bekommen. wo hast du es geordert und zu welchem preis?
OnlineHänder in Österreich .. hat aber jetzt nochmal den Preis raufgejagt auf 80 ...ich hab 70 bezahlt.Hat eigentlich schon vorher gewusst das die Us Version Codefree ist..einfach cool
Ps:Hab gerade 50-60 mal probiert bis ich den letzten Boss geschafft habe ....OH MAN auf Normal.... Easy gibts nicht...
jup wird es genauer gesagt 49,95€ *g*Zitat von Amok4All:70€? das game wird hier um die 49€ kosten![]()

Wegen die 20 Euro ? ErbsenzählerZitat von Amok4All:70€? das game wird hier um die 49€ kosten![]()
Also bei solche Spiele spar ich sicher nicht... da will ichs lieber als erster spielen .