• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

relikt

winter is coming
die haben echt nen schatten... 76€ + versand für ein einziges game... das sind geschlagene 30€ mehr als die pal kosten wird :lol: ich glaub ich bestells :zahn:

Superfrog

Madruk
Bei Kim bzw. www.gamenatix.de kostet es 64,90 € plus 1,90 € Versand. Für nen deutschen Händler ist das fair (und zumindest für die Leute, die mangels KK nicht selbst importieren können, sicher interessant).

Amok4All

Pal Balken
tja das ist nicht mein problem :zahn:

werds aber trotzdem nicht importieren. wozu auch. die pal kommt etwas später , was solls.

rYu

Neuling
ICh habs ich habs JUHU ;) Bin erst vor einer Stunde heimgekommen.

Habs nur kurz probiert bis jetzt . Wie schon überall erwähnt, auf HDTV schaut die Grafik einfach Wahnsinn aus. Hintergründe schauen realistisch aus und die Kämper noch detallierter.

Online wollt ichs auch schnell probieren. Aber mein Inet ist derzeit wieder langsam und bei den ganzen Amis stand der Ping auf rot.

Werds am Abend nochmal probieren. Sonst wird ich halt noch auf die Palis warten.. dann gehts rund :naughty:

Morgen gibts noch ein paar Kommentare noch von mir zum GAme ;)

relikt

winter is coming
ich habs auch bestellt, aber noch keine versandbestätigung bekommen. wo hast du es geordert und zu welchem preis?

rYu

Neuling
Zitat von relikt:
ich habs auch bestellt, aber noch keine versandbestätigung bekommen. wo hast du es geordert und zu welchem preis?
Hab ich hier schon mal geschriebn ;) OnlineHänder in Österreich .. hat aber jetzt nochmal den Preis raufgejagt auf 80 ...ich hab 70 bezahlt.Hat eigentlich schon vorher gewusst das die Us Version Codefree ist..einfach cool ;)Ps:Hab gerade 50-60 mal probiert bis ich den letzten Boss geschafft habe ....OH MAN auf Normal.... Easy gibts nicht...

Mojo

Goldständer
Zitat von Amok4All:
70€? das game wird hier um die 49€ kosten :dozey:
jup wird es genauer gesagt 49,95€ *g*

ihr seid doch verruckt das spiel als import für so viel geld zu ordern. ^^

habs bei der grotte bestellt und ich bekam die nachricht dass das spiel so gegen 13.1. bis 15.1. da sein wird. also so lange kann man ja wohl auch noch warten wenn man fast die hälfte dafür bezahlt oder nich? da warte ich lieber und bestell mir noch nen zweites spiel. :zahn:

mcpete

Karton Karton
Spielegrotte macht im Moment aber nicht den besten Eindruck. Auf Mails wird nicht geantwortet und meine Bestellung müsste lt. Verfügbarkeit seit gestern auf dem Weg zu mir sein. Passiert aber nichts... Gut, bei solchen Topspielen wie DoA wird das nicht passieren, aber zählen die kleinen Kunden mit sonderbarem Geschmack denn gar nicht mehr? :(