Aber ich poste es auch hier nochmal 
Dead or Alive 4 weiter verschoben auf 2006!
Leider müssen wir allen eine traurige Nachricht überbringen, welche sehnsüchtig auf Dead or Alive 4 warten, und sich beim letzten Terminupdate noch dachten "Ist ja zum Glück nur eine Woche". Microsofts Vertriebskanäle listen das Spiel aus dem Hause Tecmo nicht mehr länger mit 9. Dezember, sondern mit 13. Januar - das Spiel wurde also auf 2006 verschoben. Dass euch da ein neuer Screenshot mit Bungies Spartan-Kämpferin trösten kann, glauben wir nicht - vorenthalten wollen wir ihn deshalb aber trotzdem nicht:
GU

Und den Rest der mich interessiert habe ich schon (Und die leicht aufgeputschten Neversoft Titel will ich auch nicht...).
. 
wozu auch?Zitat von relikt:bezeichnenderweise ist auf den bildern kein einziger kerl zu sehen![]()
Bei einen gewissen österreichischen Onlineshop gibt es das Spiel exclusiv anscheinend am 19 .12 die englische Version... Hab extra neachgefragt sie sagen das stimmt das sie die bekommen. Ob das jetzt aber die Us version ist weiss ich nicht... jedenfalls hab ich mal vorbestelltZitat von Tempest2K:kommt denn das jetzt noch das Jahr? Kommt überhaupt noch ein Game das Jahr? Oder wars das jetzt schon? (Ich weiß, ich bin ungeduldig). Aber ich hätte doch schon wieder gern ein Neues Game. Die EA Titel sind leider allesamt nicht wirklich gut gewordenUnd den Rest der mich interessiert habe ich schon (Und die leicht aufgeputschten Neversoft Titel will ich auch nicht...).
Ein Dead or Alive 4 wäre schon der Hammer. Amped 3 wandert vielleicht noch ins Haus. Aber kommt denn jetzt noch was?

Zitat von René:Besorg dir ne Frau
Er nun wieder...!