• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

relikt

winter is coming
auch das sich hier außer mir keiner für das spiel interessiert hält mich nicht davon ab weiter zu posten, neue scans, besonders der level mit der brücke sieht genial aus, wenn die unteren pics echtzeit sind und so oder ähnlich auch im spiel aussehen dann: :eek:

solid-snake

really big boss
Also, ich bin durchaus angetan von DOA 4. :)
Ist in naher Zukunft wohl auch das einzige Prügelspiel auf der Xbox 360.

btw. Dieser Wasserfall-Level ist todschick. :love:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok, also die Graphik scheint doch deutlich besser als bei Doa2 ultimate zu sein. Obwohl man das ohne Hdtv wahrscheinlich nicht sehen wird... aber ich bin gespannt!

relikt

winter is coming
Dead or Alive 4 weiter verschoben auf 2006!

Leider müssen wir allen eine traurige Nachricht überbringen, welche sehnsüchtig auf Dead or Alive 4 warten, und sich beim letzten Terminupdate noch dachten "Ist ja zum Glück nur eine Woche". Microsofts Vertriebskanäle listen das Spiel aus dem Hause Tecmo nicht mehr länger mit 9. Dezember, sondern mit 13. Januar - das Spiel wurde also auf 2006 verschoben. Dass euch da ein neuer Screenshot mit Bungies Spartan-Kämpferin trösten kann, glauben wir nicht - vorenthalten wollen wir ihn deshalb aber trotzdem nicht:

GU

:dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
kommt denn das jetzt noch das Jahr? Kommt überhaupt noch ein Game das Jahr? Oder wars das jetzt schon? (Ich weiß, ich bin ungeduldig). Aber ich hätte doch schon wieder gern ein Neues Game. Die EA Titel sind leider allesamt nicht wirklich gut geworden :( Und den Rest der mich interessiert habe ich schon (Und die leicht aufgeputschten Neversoft Titel will ich auch nicht...).

Ein Dead or Alive 4 wäre schon der Hammer. Amped 3 wandert vielleicht noch ins Haus. Aber kommt denn jetzt noch was?

Mojo

Goldständer
Zitat von relikt:
bezeichnenderweise ist auf den bildern kein einziger kerl zu sehen :D
wozu auch? :zahn:

naja ich persönlich spiele eh lieber mit den mädels. nich unbedingt weils irgendwelche virtuellen geilen säue sind sonder weil ich mit denen einfach besser zurecht komme. seit ich doa das erste mal gespielt hab bin ich total begeistert davon dass doa das einzige beat em up is wo die mädels besser sind als die kerle da die kerle zwar um einiges mehr an energie mit ihren schlägen abziehen aber dafür auch langsamer sind. bis nen kerl bei mir den ersten schlag gelandet hat hab ich ihm schon mit ner kombo erstma einen zugesetzt *g*

welches sind denn eure lieblingskämpfer so?

meine favoriten sind
1. Hitomi
2. Tina
3. Kasumi

rYu

Neuling
Zitat von Tempest2K:
kommt denn das jetzt noch das Jahr? Kommt überhaupt noch ein Game das Jahr? Oder wars das jetzt schon? (Ich weiß, ich bin ungeduldig). Aber ich hätte doch schon wieder gern ein Neues Game. Die EA Titel sind leider allesamt nicht wirklich gut geworden :( Und den Rest der mich interessiert habe ich schon (Und die leicht aufgeputschten Neversoft Titel will ich auch nicht...).

Ein Dead or Alive 4 wäre schon der Hammer. Amped 3 wandert vielleicht noch ins Haus. Aber kommt denn jetzt noch was?
Bei einen gewissen österreichischen Onlineshop gibt es das Spiel exclusiv anscheinend am 19 .12 die englische Version... Hab extra neachgefragt sie sagen das stimmt das sie die bekommen. Ob das jetzt aber die Us version ist weiss ich nicht... jedenfalls hab ich mal vorbestellt ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bist Du ganz lieb und schickst mir den Link zu dem Shop? Meine 2 Stammshops habens nicht :( Und ich will noch was zum Prügeln vor Weihnachten ;)

Danke!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Habe ich eine. Aber die bekommt nur Streicheleinheiten. :) Für die Meldung könnte ich Dir nur raten... besorg dir einen Psychiater :D ;)

rYu

Neuling
Na toll jetzt wirds doch nix mit spielen vor Weihnachten.. Us Version kommt erst am 28 Dezember. Und die was ich bestellt habe kommt am 3. Jänner :dead: