• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

relikt

winter is coming
naja nen großen sprung zu DoA: ultimate gibt es optisch nicht. Das ist allerdings wohl hauptsächlich stilbedingt was die charaktere angeht, allerdings könnte man an der darstellung der kleidung und vor allem der haare doch deutlich was verbessern auch ohne große stilbrüche begehen zu müssen. Ansonsten sieht es natürlich wieder gut aus und spielerisch ist es sowieso das kurzweiligste was es im genre gibt, IMO.

T

TheAL

Guest
Und wie heissen die Weibchen?
Chief is doch ein militärischer Rang, heisst das bei den Weibchen dann genauso?

relikt

winter is coming
naja es gibt aber trotzdem nur den einen masterchief, die klasse von ihm nennt sich wie gesagt spartan das gilt wohl für männchen und weibchen, wobei es mir neu ist das es da frauen gibt ;) abgesehen davon, der masterchief hat sogar nen namen, ich weiß nur nimmer welcher es war :D

relikt

winter is coming
hab des video auch runtergeladen, ist schon in der kleinen version sehr sehr nett anzusehen und das obwohl es abgefilmt ist... ich will garnet wissen wie das dann erst in 720p live zuhause aussieht :eek:

relikt

winter is coming
naja ich weiß net was beat em ups sonst bekommen aber es geht ja nunmal in erster linie darum menschlichen gegner vorsätzlich durch gewalt schaden zuzufügen, außerdem vermittelt es ein falsches ( :D ) bild von der frauenwelt und man schlägt hauptsächlich auf frauen ein... brutaler als andere beat em ups isses sicherlich net.

relikt

winter is coming
ja ich glaub auch das so manche frau sich sehr darüber freuen würde wenn die schwerkraft im RL genauso großzügig mit ihnen umgehen würde wie sie es in DOA mit den sekundären weiblichen geschlechtsmerkmalen der protagonistinnen tut :D

relikt

winter is coming
so nu gibts ein direct feed gameplay movie von DOA4 das 3:14 lang ist.
die HQ version gibts bislang net als direkten download und ist 250 mb groß. ich warte grad auf mein ticket der kleinen ;)

Klick

und ein paar bilder aus dem trailer ( nicht optimale qualli)