• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

relikt

winter is coming
verstehe wenn du dich gepflegt unterhalten willst verteilst du auch immer tastaturen statt zu reden ja? mal davon ab hab ich sicherlich keine lust ewig die tastatur vom pc an die xbox und wieder zurück zu machen..

relikt

winter is coming
das ich net während ich vorm TV sitze und n pad in der hand habe noch ne tastatur zwischen den beinen rumfliegen haben muss wenn ich auch mit den leuten reden kann, da gabs doch nie probleme meine güte.

-=Soi Fong=-

kUdArAn!
Original geschrieben von Bronson
- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.
GI: You’ve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.

Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. It’s better than PlayStation 3.

GI: Can I ask you why?

Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.

welch "vorhersehbares" Statement. :D

Superfrog

Madruk
War ja klar, wer sich darüber wieder auslässt. *g*
Woher Itakagi sein Geld bezieht, dürfte klar sein. Das ist bei Eggebrecht und Co. auf der anderen Seite nicht anders.

Bronson

Neuling
Die Grafik ist zwar nicht berauschend, ist aber trotzdem nett anzusehen, sieht sauber aus. Das Video ruckelt aber ein wenig bei mir.

Bronson

Neuling
Halo-Charakter in Dead or Alive 4

03.10.05 - Im Prügelspiel Dead or Alive 4 soll es nach einem Bericht von GameInformer einen Geheimkämpfer aus dem 3D Shooter Halo von Bungie geben. Um wen es sich handelt, ist unklar; der Master Chief soll es nicht sein. Release: 10.12.05 (Japan)

Gamefront

:lol: :biggthump

relikt

winter is coming
nene ich tippe schon auf cortana... und das könnte auch die ankündigung seitens bungie sein die weder mit halo 3 noch mit IHREM nächsten project zutun haben soll...