• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive 4

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Mag blöd klingen... aber dann hätten sie eben fast nichts zeigen sollen. Die Screens haben alle wirklich Interessierten gesehen. Und das ist schon Meinungsbildend... und so bekommt man die Meinung, daß die Xbox2 nicht viel mehr kann als die Xbox1.. so gern ich Ms mag und ich mich aud die Kondole freue... das war einfach dumm. Zumindestens hätte man das mehr betonen müssen, daß das Alpha Kits sind und nur 15-30% der Power bieten...

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Tempest2K
Mag blöd klingen... aber dann hätten sie eben fast nichts zeigen sollen. Die Screens haben alle wirklich Interessierten gesehen. Und das ist schon Meinungsbildend... und so bekommt man die Meinung, daß die Xbox2 nicht viel mehr kann als die Xbox1.. so gern ich Ms mag und ich mich aud die Kondole freue... das war einfach dumm. Zumindestens hätte man das mehr betonen müssen, daß das Alpha Kits sind und nur 15-30% der Power bieten...
Hast schon Recht. Hätten es einfach so wie Sony machen sollen: Ein paar fette gerenderte Sequenzen die so aussehen wie ingame und damit ist gut. :)

Veil

Flamenco turistico
Kommt mir das nur so vor oder ist Team Ninja wirklich einer der langsamten Entwickler der Welt? Code Cronus wurde schon vor knapp 3 Jahren angekündigt, DoA4 wenig später und trotzdem sind beide Spiel noch immer kaum herzeigbar?

Bad7

Erfahrener Benutzer
...die arbeiten noch an der Verbesserung des "Tittenschwingalgorithmus" ...

Mfg
Bad7

Bronson

Neuling
Scans zu Dead or Alive 4

Die Famitsu zeigt in ihrer aktullen Ausgabe einen 4-Seiten Bericht zu Dead or Alive 4. Team Ninjas Beat em Up zum Launch der XBOX 360 in Japan nähert sich der Fertigstellung.

Consolewars

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hab erst vor einer woche DOA:U gekauft, und damit verglicher hat sich einfach kaum was getan. Die gleichen Soundsamples, die gleichen Animationen und Tricks und auch die gleichen Kostüme. Das einzige was sich verändert hat sind die Stages (wobei diese nicht wirklich spektakulärer wurden), die 3 neuen Characktere und die Auflösung.

Superfrog

Madruk
Es scheinen mir schon viele kleine Verbesserungen zu sein. Das Video mit dem Ninja Gaiden-Heini und dem Wasser sieht z.B. schon sehr geil aus. Wobei die Vorgänger natürlich schon extrem hübsch waren, das stimmt schon.

Bronson

Neuling
Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

24.09.05 - GameInformer führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo über Dead or Alive 4. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Die Online-Lobby war auf der Tokyo Game Show im Halloween-Design dekoriert, doch sind weitere Designs vorhanden; einige könnten später online auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft werden.

- Nur ein einziges Lobby-Design wird kostenlos angeboten.

- Wie gemeldet, verfolgt man den Kampf anderer Spieler online von der Lobby aus auf einem kleinen Bildschirm, der sich im Kürbis der Halloween-Kulisse befindet. Doch man kann diesen Bildausschnitt auch vergrößern, so dass man den Kampf auf dem ganzen Bildschirm sieht.

- Der Chat in der Lobby ist nur mit USB Tastatur und nicht mit dem Headset möglich, weil man die Leute sonst nicht immer verstehen würde.

- Dead or Alive 4 soll am Ende mit 60 fps laufen.

- Zwar können sich 16 Leute in der Online-Lobby aufhalten, doch Itagaki glaubt, dass 8 besser wären. 16 sind zwar zum chatten OK, doch für die Turnierteilnahme seien 8 geeigneter.

- Für Dead or Alive 4 hat Itagaki nicht vor, eine Veranstaltung zur Markteinführung abzuhalten.

- Den Schwerpunkt in der Entwicklung legte Itagaki auf die Spielmechanik, fügte mehr verschiedene Martial Arts Stile, Spezialfähigkeiten und Combos hinzu. Itagaki meint, dass es nach Dead or Alive Ultimate kein einziges Prügelspiel gab, dass grafisch besser aussah. Deshalb konnte er sich diesmal deutlich stärker auf die Verbesserung des 'Gameplays' konzentrieren und weniger auf die Grafik.

- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.

- Für die Feinabstimmung der Spielmechanik holt man sich Rat und Unterstützung bei DOA-Experten aus ganz Japan, die zwischen 15 und 35 Jahre alt sind. Sie würden Dead or Alive 4 bei Tecmo spielen und vorschlagen, was man ändern bzw. verbessern sollte.

- Es wird einen Dead or Alive 4 Controller von Hori in Japan geben. Das Layout der Tasten stammt von Team Ninja.

- An einem Nintendo DS Spiel wird gearbeitet.

Gamefront

relikt

winter is coming
jo super das man nu noch ne usb tastatur kaufen soll um doa4 als chat zu nutzen, sowas selten dämliches hab ich ja schon ewig nimmer gesehen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
jeder normale pc user hat ne usb tastatur zu hause... :) also wo ist das problem?

ich find das besser als 10 leute reden wild durcheinander... da versteht man gar nichts mehr.