• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crash 'n' Burn

.RAM

Revolvermann
Original geschrieben von Superfrog

...und im Vergleich zum wirklich hübschen Ford Racing 2 grafisch schlechter ist (Xbox-Version). Entwickler ist auch Razorworks, ist mir unerklärlich.
hmm...........ich finde es hat ziemlich zugelegt.

- keine pop ups
- kein flimmern
- besseres autoausleuchtung
- bessere texturen bei den strecken
- kein ruckler oder slowdown
- 60fps

einzig etwas farbenfroher könnte es noch sein, aber insgesamt kann man nicht mekcern. technisch hat man behutsam weiterentwickelt.

alleridngs habe ich auch mal die pc demo gezockt und da ist mir dann fast das mittagessen wieder hochgekommen.

Superfrog

Madruk
Noch ein wenig OT zu Ford Racing 3 :D

Original geschrieben von .RAM

hmm...........ich finde es hat ziemlich zugelegt.
Du meinst wahrscheinlich die PS2-Version? Die kenne ich nicht. Bei den Xbox-Versionen von Teil 2+3 sieht's im Vergleich so aus:
Gab's auch in Teil 2 nicht.
Gab's auch in Teil 2 nicht. Ist in Teil 3 deutlich stärker.
Ist in Teil 3 schlechter.
Sind in Teil 3 schlechter.
Gab's auch in Teil 2 nicht.
Waren auch schon bei Teil 2 konstante 60 fps.

Scheint mit so, als hätten sie für Teil 3 die PS2 als Basisplattform genutzt und die Xbox-Version weitaus weniger (wenn überhaupt) aufgebohrt, als bei Teil 2. Ich find's schade wegen des Online-Supports und des größeren Fuhrparks (Capri! :D) von Teil 3.

.RAM

Revolvermann
ford racing auf der ps2 lief auch ohne ruckeln, pop ups usw und sah eigentlich fast wie die xbox variante aus, nur etwas grobkörniger. das gibts jedoch auch nicht mehr in teil 3.

leider istd as spiel immer noch so dermaßen leicht, das ich mich zusammen reissen muss, das durchzuzocken. haben es eigentlich die ford werbefilmchen + bilder ins spiel geschafft, oder kommt das "eine marken" videospiel nach wie vor ohne jegliche infos zu seinem automobilhersteller aus (was imo wieder ein riesen schwachpunkt wäre).

Superfrog

Madruk
Nochmal zu Crash 'n' Burn:

Hab's mittlerweile etwas länger gezockt. Auf den meisten Strecken gibt's wirklich extremes Tearing in Kombination mit Rucklern. Egal, ob 50 oder 60 Hz. Das ist ja schon ziemlich arm, vor allem bei der recht "bodenständigen" Technik. Ansonsten macht's aber ohne Frage Spaß - 16 Autos, von denen jeweils 8 in entgegengesetzte Richtungen Rennen fahren, später noch in Kombination mit Kreuzungen. :D

Online mit 16 Leuten rockt es auch, leider auch da die angesprochenen Technik-Mankos. :/

.RAM

Revolvermann
naja......ich finde, später entwickelt es ziemliches frust potential, da es schnell passieren kann, dass man sich dreht und quer zur fahrbahn steht. dadurch kann man oft den sieg abschreiben. überhaupt sollte man sich zeitig an die spitze setzen.

der singleplayer modus ist zudem lieblos aufgemacht. und für ein multiplayerspiel erst alles erspielen zu müssen ist auch für die tonne. alle technischen mängel von frog treffen auch auf die ps2 fassung zu.

meine wertung 3/10