• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crash 'n' Burn

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister

Bereiten Sie sich darauf vor, in die nitrohaltige Welt von Crash 'n' Burn einzutauchen, wo rasantes Fahren nicht nur notwendig ist, sondern der einzige Weg, um zu überleben.

Das Auto-Rennspiel Crash 'n' Burn wird von dem englischen Studio Climax Brighton entwickelt und diesen Herbst für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

Sie wählen Ihren Wagen, lackieren, polieren und gestalten ihn nach Ihren Vorstellungen. Sie bauen ihn auf mit neuen Komponenten, riesigen Spoilern und verbreiterten Kotflügeln. Sie füllen den Tank mit Nitro und bringen ihn auf die Straßen von Miami, San Francisco, L.A. und New York, um ihn letztendlich in all seine Einzelteile zu zerlegen...

Sie gehen von der letzten Startreihe ins Rennen. Vor ihnen stehen 15 aufgemotzte Boliden. Trotzdem haben Sie nur ein Ziel: Sie wollen um jeden Preis gewinnen! Worauf warten Sie noch? Rammen Sie die Konkurrenz in die Banden und von der Strecke. Hinterlassen Sie eine Spur der Verwüstung … und die brennenden Autowracks Ihrer Gegner. Der Fahrer, der diesen Wahnsinn am längsten durchhält, gewinnt. Und dann geht alles von vorne los ... online! Mit bis zu 16 Spielern auf PlayStation 2 and Xbox.

Offizielle Homepage

Trailer

Mike

Administrator
Meine Herren, die Autos sehen aber auch toll aus :eek: :D

Spielprinzip:
NFS:U meets Burnout meets Destruction Derby oder wie?

.RAM

Revolvermann
sorry, ich kann dem titel bis jetzt nichts absprechen -> das design sieht imo ziemlich arm aus. DDA mag zwar auch ne spielerische gurke sein, aber das design ownd!

mcpete

Karton Karton
Hats schon jemand? Habs heute für 40 Euro im Media Markt gesehen, aber blind greif ich bei sowas nicht zu :D

Superfrog

Madruk
Ich bekomm's in den nächsten Tagen (Xbox + PS2). Bericht folgt natürlich.
Aber die Mehrheit wird's eher als Crap ansehen, vermutlich wegen der ziemlich simplen Grafik. Läuft aber in 60 fps und hat mir auf der GC viel Spaß gemacht. :)

mcpete

Karton Karton
Hab's heute bei nem Kumpel kurz gesehen und das hat mir eigentlich schon gereicht *g* Spielerisch kann ich nichts dazu sagen, aber optisch ist es alles andere als schön und soundtechnisch fand ich es grausam. Aber vielleicht kann Frog mich ja korrigieren.

Superfrog

Madruk
Ich hab nur mal kurz in die Xbox-Version reingucken können und bin zwei Rennen gefahren. Finde es sehr spaßig, genau das Richtige für Zwischendurch. Schon die zweite Strecke hat eine böse Kreuzung in der Mitte, die für reichlich Action sorgt. :)

Ansonsten ein angenehm großes Fahrerfeld (afaik über 20), konstante 60 fps, nur ganz selten kleine Slowdowns bei extremer Action mit mehreren Explosionen. Grafik ist ziemlich schlicht, aber solide. Scheiß Texturen und auch sonst nichts Weltbewegendes, erinnert mich an Speed Kings (was ja auch von Climax war). Ach ja, die Grafik flimmert für Xbox-Verhältnisse recht stark, das ist aber auch das Negativste, der Rest ist okay.

Alle Karren kann man vielseitig auftunen und dann im Rennen wieder zersägen. Schadensmodell ist okay, aber auch nichts Aufregendes - gegen sowas wie FlatOut keine Chance. Trotzdem ein unterhaltsames Game, bin soweit zufrieden. Gibt's ja auch zum Nice Price (39,99 €), allerdings mal wieder teurer als in den USA ($29,99). :dozey:

Superfrog

Madruk
Argh, ich meine natürlich Climax. :D
Aber Climax rockt, immer sehr solide Games, nicht zu vergessen gelegentliche Hits wie Moto GP 1+2.

.RAM

Revolvermann
"solide" - unwort der letzten jahre. ea macht auch immer "solide" games, aber sind es deswegen gute spiele? ;)

.RAM

Revolvermann
so, meine version kam heute und mein urteil nach einer halben stunde spielen: abartig, für die tonne, totale fehlgeburt, software schrott allererster güte!!!

- umständliche menüs
- hässliche grafik mit rucklern
- abartig hässliches feuer
- sinnloses und hässliches tuning
- langweilige strecken
- beim soundtrack werden keine gruppen genannt
- flimmern
- 3 oder 4 polygone pro fahrzeug
- langweilige rennen
............

das spiel sieht aus wie ein ps1 spiel, welches auf ner ps2 läuft. software schrott ohne ende. damit hat sich climax endlich selbst übertroffen!

nebenbei zocke ich noch ford racing 3 welches dagegen schlichtweg göttlich wirkt.

A

André

Guest
Nein relikt, hier geht es um Crash'n'Burn. Was sollte der Kommentar schon wieder?

Ontopic bitte!

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von .RAM
so, meine version kam heute und mein urteil nach einer halben stunde spielen: abartig, für die tonne, totale fehlgeburt, software schrott allererster güte!!!
Die PS2-Version sieht allerdings nochmal ein ganzes Stück beschissener als die Xbox-Fassung aus, das stimmt. :D
Aber ansonsten kann man's auch übertreiben. Das optische Tuning ist sinnlos, das ist klar - spielerisch find ich's aber spaßig.
nebenbei zocke ich noch ford racing 3 welches dagegen schlichtweg göttlich wirkt.
...und im Vergleich zum wirklich hübschen Ford Racing 2 grafisch schlechter ist (Xbox-Version). Entwickler ist auch Razorworks, ist mir unerklärlich.