• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conan

Okok.

Ist halt das erste mal, daß wir sowas in die Wege geleitet haben. In Zukunft sollen noch mehr solcher und ähnlicher Aktionen stattfinden. Als Nicht kommerzielle Seite ist das doch schon mal ein Werbewort wert, oder ;)

M.C.

.RAM

Revolvermann
hab mir jetzt mal die ps2 für nen 10er mitgenommen und bin jetzt in stygia.

meine eindrücke:

conan atmosphäre kommt auf, der deutsche sprecher ist erstklassig, nur die deutsche arni stimme klingt schon wie in terminator 3 einfach erbärmlich, null ausdruck oder emotionen. schade, deswegen spiele ich wieder in englisch.

spielerisch ist die mischung aus rätseln bzw. geschicklichkeitsaufgaben gelungen, krankt aber an der miesen kollisionsabfrage, kamera und der ungenauen steuerung. die grafik geht für einen port in ordnung, immernoch recht gute umgebungstexturen, nur die charaktere sehen ziemlich güllig aus. gerade conans haare und gesicht sind einfach nur schlecht gemacht. die framerate läuft relative stabil, nur bei vielen gegnern/großen arealen gehts mal in die knie - hält sich jedoch in grenzen und ist noch spielbar.

soweit ganz ok - dem titel fehlt aber feinschliff, in technischer und spielerischer hinsicht.