• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae Rally 4

Bad7

Erfahrener Benutzer
Let the Contest begin...

Da die PS2 Version ja identisch sein müsste, was Fahrverhalten und Etappen betrifft, würde ich bei einem Zeit-Kontest mitmachen.

Nur, damit ihr noch jemanden auf die Liste schreiben könnt.

Mfg
Bad7

mcpete

Karton Karton
Ein Contest wurde ja bisher nur in Erwägung bezogen. Bein Interesse bitte im Multiplayer-Forum weiterdiskutieren, da gehören u.a. Contests rein.

Darkboy1970

I feel hardcore
Original geschrieben von Lukas

Ich hab die Keramik Bremsen vor den Asphalt Rallys bekommen, die Schotterreufen vor Australien und Griechenland, die Stossdämpfer vor Finnland, die Schnee Reifen vor Schweden, die Regenreifen vor Japan und das Getriebe vor England :confused:
Dann Spiel mal auf fortgeschritten,da kommt die Schweden Rally ziemlich am Anfang und der Schneereifentest irgendwann später:breit:

Turbo

nicht kompatibel
Was haben die sich denn nur bei der Highscoreliste von Xbox Live gedacht?
Umständlicher gehts nicht mehr. Mann muß immer alle der Reihe Strecken durchblättern und dabei auch noch den Download abwarten bist man zu der Strecke kommt die man sehen will.
Und wenn man die Zeiten seiner Freunde anschaut ist die eigene nicht mit aufgelistet, einfach schwach.
Also ich hoffe doch sehr daß da bald ein Update kommt.

gtidriver

Goldmember
Original geschrieben von Turbo
Was haben die sich denn nur bei der Highscoreliste von Xbox Live gedacht?
Umständlicher gehts nicht mehr. Mann muß immer alle der Reihe Strecken durchblättern und dabei auch noch den Download abwarten bist man zu der Strecke kommt die man sehen will.
Und wenn man die Zeiten seiner Freunde anschaut ist die eigene nicht mit aufgelistet, einfach schwach.
Also ich hoffe doch sehr daß da bald ein Update kommt.
Wenn du die Strecken schnell genug durchgehst, werden die Scores nicht sofort runtergeladen. Dann geht es relativ schnell.
Und ich kann meine eigenen Zeiten sehen wenn ich unter Freunde nachschaue; natürlich nur, wenn die eigenen Daten auch an Xbox Live gesendet wurden.

gtidriver

Goldmember
Hm, hab das gerade nochmal kontrollieren wollen. Bei der W1 Spanien kann ich meinen Namen unter Freunde jetzt auch nicht mehr sehen. Bei allen anderen Strecken, die ich gefahren bin, schon. Bin mir 100% sicher, dass ich mich vorher auch bei Spanien W1 sehen konnte. Was ist das jetzt? Scheinst dich also nicht verguckt zu haben Turbo.

Turbo

nicht kompatibel
Jo ich hab gerade nochmal nachgesehen, daß mit dem schnell weiterdrücken schaff ich nun:D
und bei Spanien W1 seh ich meine Zeit nicht bei den Freunden, bei den anderen Strecken aber schon, komisch:confused:

Lukas

fsaa fetischist
Habt ihr eigentlich schonmal bemerkt dass die Autos nicht verschmutzen?
Ich hab mal Bilder von Colin 3 und Colin 4 nach ner Australien Etappe gemacht:

Finde ich ne Frechheit ....

Superfrog

Madruk
Also bei mir verschmutzen die Autos sehr wohl auch in Teil 4. :confused:

Jedenfalls nochmal mein Senf, hab es seit gestern auch: Gefällt mir wesentlich besser als der dritte Teil - nicht nur, weil jetzt alle wichtigen Gameplay-Elemente (manuelle Reparaturen, bessere Setups, Meisterschaft mit mehreren Karren) wieder drin sind, sondern auch wegen des wirklich verbesserten Handlings. Aus Asphalt find ich's zwar immer noch nicht ganz perfekt, aber viel besser als in Teil 3.

Grafisch hat es auch deutlich zugelegt, klar höher aufgelöste Texturen und mehr Randbebauungen und -details. Immer noch 60 fps, keine Pop-Ups mehr und Wagenmodelle, die immer noch bei weitem Referenz sind, besonders das Schadensmodell ist mal wieder fantastisch. Vor allem Japan hat's mir grafisch angetan, sieht wirklich sehr gut aus. Insgesamt zwar immer noch nicht auf RSC-Niveau, aber trotzdem wirklich hübsch.

Nur eine Sache nervt immer noch: Straßenschilder, die fest wie eine Betonwand im Boden verwurzelt sind (und auch dementsprechend bei einem Crash reagieren)... *g*

Lukas

fsaa fetischist
Nein hab das Spiel auf einfach, fortgeschritten und expert durch.

Wie gesagt mein Auto war NACH der Australien Rally nicht verschmutzt, und das ist auch in anderen Ländern so :confused:

mcpete

Karton Karton
Jupp, bei mir verschmutzen die Karren auch. Bischen merkwürdig ist nur, dass man in der Cockpit-Perspektive keine Schäden an der Windschutzscheibe sieht.