• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae Rally 4

skreel

forenpimp
ich hab jetzt auch mal endlich cmr4 gezockt und bin begeistert. ich bin sogar relativ gut, was ich bei den vorgängern nicht war. :) und fun macht es auch ohne ende...mit gegnern würde ich es besser finden, das ist halt irgendwie bei den anderen rally games besser obwohl es nicht so bei ner richtigen rally ist. ich freu mich schon auf rallisport challenge2, da kann man dann live races abzeihen. :love: wann soll das denn kommen?

Lukas

fsaa fetischist
@skreel willst du nicht beim Contest mitmachen?

Ich bin jetzt eine Saison mit dem Zitroäään gefahren und der verschmutzt auch bei mir eindeutig.
Ausserdem sind mir beim Subaru nie Kofferaum oder die Stossstange abgefallen.
Kann es sein dass beim Citroän ein genaueres Schadensmodell gemacht wurde?

Turbo

nicht kompatibel
ich glaub du bist einfach zu gut;)

ich bin auch mit dem Subaru gefahren, und frag nicht wie der teiweise aussah:D
Motorhaube weg, alles Fenster kaput, Spiegel weg, nene du, das Auto kannste schön demolieren, vorausgesetzt du fährst oft gegen Bäum wie ich:D
Und zudem hatte ich noch den leichten Schwierigkeitsgrad der ja ein schwächeres Schadensmodel hat

mcpete

Karton Karton
Komplett zerlegt hab ich noch nie ne Karre, ich hatte bisher nur 2 Reifenplatzer vorne rechts. Bin dann auf der Felge ins Ziel geeiert.

PS: Ich Depp hab meinen CMR4-Spielstand gestern in völliger Verwirrung gelöscht, jetzt hab ich nochmal ganz vorne mit der 2-WD-Meisterschaft angefangen. Alle Bonuskarren sind erstmal wieder gesperrt :(

Gilder

Machteburjer
Hab heute die Gruppe B freigespielt und bin entsetzt das ich überhaupt nicht klar komme damit :D
Die sind mir zu hektisch und zu schnell.

Superfrog

Madruk
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass nicht alle Wertungsprüfungen mit 60 fps laufen? Zumindest in Australien waren's nur 30 fps, zum Teil konstant, zum Teil wechselnd mit 60 fps. Ziemlich strange, da ist die Optik eigentlich erkennbar aufwendiger als sonst.

BTW, @ Lukas:

Hätte auch Bock auf nen Contest, muss aber erstmal mehr im Singleplayer durchzocken. Wieso macht ihr jetzt schon nen Contest? Ich hab doch keine Zeit, jeden Tag 3 Stunden zu zocken. :bawling:

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Superfrog
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass nicht alle Wertungsprüfungen mit 60 fps laufen? Zumindest in Australien waren's nur 30 fps, zum Teil konstant, zum Teil wechselnd mit 60 fps. Ziemlich strange, da ist die Optik eigentlich erkennbar aufwendiger als sonst.
...
Hab's auch jetzt erst in Deinem Review gelesen. Krass, dass Dir das aufgefallen ist. :eek: Hab' ich echt nicht gemerkt. Wahrscheinlich wenn ich es das nächste mal einlege, ärgere ich mich darüber weil ich so genau drauf achte. ;)

Superfrog

Madruk
Oh, jetzt erst gesehen - danke :verl:
Ich fand's sogar etwas lang, das Schreiben war recht zäh. Aber geht schon, hab glaub ich nix vergessen. :)

XBohrchX

Neuling
Halllo Leute,

ich habe mir bereits überlegt, mir das Spiel zu kaufen, da mir die Demo bereits Spaß gemacht hat, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es bei der Spielmotivation der Vollversion ausschaut.
Bei der Demo war es sehr interessant, immer näher an die Zeit des Ghostcars ranzurücken, allerdings befürchte ich, dass diese Motivation wegfällt. Ich denke, da man sowieso jedes Mal ne andere Strecke fährt, dass man gar nicht mehr dazu kommt, seine Zeit immer mehr zu verbessern. Oder liege ich da falsch?
Kann man da etwa mehrmals hintereinander die gleiche Strecke fahren, bekommt man auch Boni dafür, sobald man den Ghostcar schlägt, und ist auch das Ghostcar in der Meisterschaft vorhanden, oder fährt man nur stur gegen die Zeit.
Es wäre sehr nett, wenn mich jemand über den Spielablauf/Spiel- und Dauermotivation aufklären könnte.

Und noch etwas sehr wichtiges:
Als ich am Samstag im Laden stand, und bereit war mit der PS2-Version von Colin 4 zur Kasse zu schreiten, musste ich mit einem Schrecken feststellen, dass laut Rückseite der Verpackung der Speicherplatz des Spiels (angeblich) knappe 3MB schluckt (2790 KB). Stimmt die Zahl oder ist das nur ein Schreibfehler? Kann mir jemand das beantworten? Davon hängt nämlich der Kauf ab!

Bad7

Erfahrener Benutzer
ähm...ja...die Zahl stimmt, so traurig wie es ist. Haben wohl einen Vertrag mit der Abteilung bei Sony, die die MemoryKarten verkauft :D

Mfg
Bad7