• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty Classic

Achmed20

von beruf gestört
dito. ich ziel da auch recht mies mit.
summa summarum sitz ich aber lieber vorm meinem TV mit nem Pad als vorm PC mit der tastatur und maus. ausser bei shootern halt.

Justus Jonas

Palim Palim
Ich spiele auch lieber an der Konsole (mittlerweile); da dürft ihr mich nicht falsch verstehen.

Aber auf der Konsole müssen die Entwickler da einiges an "Hilfen" einbauen, weil einfach der Controller viel zu ungenau ist.

"Spielt" man dann noch wirklich? Trifft man wirklich selbst? ^^

Justus Jonas

Palim Palim
Ja, aber auf der Konsole muss der Entwickler notgedrungen zumindest die Trefferzone erhöhen, weil man einfach nicht so genau zielen kann, wie mit der Maus.

Das muss den Spielspaß keineswegs beeinträchtigen, nicht falsch verstehen.

Justus Jonas

Palim Palim
Kommt drauf an, wie es implementiert wurde. Hat man dennoch das Gefühl, selbst der Meisterschütze zu sein, muss es ned schlecht sein. Zum Teil merkt man aber sehr stark, dass man da selbst kaum noch EInfluss hat. Dann wirds dröge.