• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Revenge

SodaClub

Gesperrt
Für Xbox360 verhältnisse halten sich die Unterschiede sehr in grenzen,wie relikt schon schrieb "dezent" überarbeitet.
Mir sind überhaupt keine Unterschiede aufgefallen,obs am guten Monitor lag oder an meinen Augen kann ich nicht sagen ;)

Lukas

fsaa fetischist
Zitat von relikt:
ich habs mir zum glück nur geliehen. war auf den screenshots im vorfeld noch eine gewisse grafische steigerung zu sehen, sucht man selbige zumindest auf nem SD TV noch mit der lupe und wer kein auge für technische-details hat wird vermutlich überhaupt keinen unterschied feststellen... spielerisch reicht es von spaßig bis absolut unterirdisch... die crash events, road rage, traffic attack etc. machen ja unglaublich viel spaß, aber die rennen/eleminator/schnellste runde geschichten sind wirklich zum kotzen... burnout revenge ist das erste trial and error rennspiel der welt und dazu noch die elendigen ladezeiten, die sich nur im crash-mode gebessert haben...
Ich hab hier auch "nur" nen normalen tv und insgesamt sieht das ganze schon ein stückchen hübscher aus. Die Autos sind zwar nicht detaillierter aber haben bessere spiegelungen, und auch die schäden an lack und auto sehen bissi geiler aus. Bis auf etwas schärfere texturen und mehr funken etc. und das wars dann auch, aber was kann man sich von nem port mehr erwarten ? Gerade auf nem hd tv sieht das ganze sicher schon sehr next gen würdig aus ;)

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Zitat von relikt:
ich habs mir zum glück nur geliehen. war auf den screenshots im vorfeld noch eine gewisse grafische steigerung zu sehen, sucht man selbige zumindest auf nem SD TV noch mit der lupe und wer kein auge für technische-details hat wird vermutlich überhaupt keinen unterschied feststellen... spielerisch reicht es von spaßig bis absolut unterirdisch... die crash events, road rage, traffic attack etc. machen ja unglaublich viel spaß, aber die rennen/eleminator/schnellste runde geschichten sind wirklich zum kotzen... burnout revenge ist das erste trial and error rennspiel der welt und dazu noch die elendigen ladezeiten, die sich nur im crash-mode gebessert haben...

Yup die Ladezeiten find ich auch zum kotzen, na ja wie gesagt nachdem durch zocken ab zu Ebay...!
Auf nem HD TV sieht es auch nicht wirklich nach 360 aus.
Hatte es vor Monaten mal bei Florian auf ner PS2 kurz angezockt und die Unterschiede kann man mit ner Luppe suchen, echt schwach EA, erst dieses NfS und dann das jetzt. War vorerst mein letzter Racer von EA...
Den Online Modus finde ich auch nicht so pralle wie bei PGR3 oder Full Auto...

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
ne ich auch net, die leute starten ständig nur 3 runden rennen und die ladezeiten sind auch indiskutabel... hast du das spiel komplett auf gold durchgespielt oder einfach nur irgendwie durch? weil ich irgendwie schon versuche alles auf gold zu bekommen und bei besagten zeitrennen ist das wirklich ne trial and error geschichte in der man nicht nur den verkehr "auswendig" lernen darf sondern auch permanent boosten und die optimalen abkürzungen erwischen muss.. mir macht das SO wenig spaß muss ich sagen.. leider gottes stellen die dinger aber auch den größten teil des spiels... road rage, traffic attack usw. sind imo zu selten...

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Zitat von relikt:
ne ich auch net, die leute starten ständig nur 3 runden rennen und die ladezeiten sind auch indiskutabel... hast du das spiel komplett auf gold durchgespielt oder einfach nur irgendwie durch? weil ich irgendwie schon versuche alles auf gold zu bekommen und bei besagten zeitrennen ist das wirklich ne trial and error geschichte in der man nicht nur den verkehr "auswendig" lernen darf sondern auch permanent boosten und die optimalen abkürzungen erwischen muss.. mir macht das SO wenig spaß muss ich sagen.. leider gottes stellen die dinger aber auch den größten teil des spiels... road rage, traffic attack usw. sind imo zu selten...

Ne bin noch längst nicht durch, heut und Morgen Abend schaff ich noch nen wenig. Hab es ja auch erst seit Vorgestern und wenig Zeit bisher. War nämlich die letzten 2 Tage in deiner Nähe, war 2 Tage auf Seminar in Bremen-Arsten.;) Bisher fast alles auf Gold ausser die von dir (ätzenden) angesprochenen Zeitrennen:wall:

relikt

winter is coming
du warst in der nähe? kein wunder das ich nix auf die reihe bekommen habe hase :love: ne im ernst... bislang hab ich nur die ersten 3 kapitel ( im dritten fehlt noch der ätzende GP) gespielt und bislang auch alle komplett perfekt... aber die motivation hält sich dezent in grenzen... kein wunder wenn man nach dem genialen FN3 so einen halbseitigen rohkrepierer mit mega ladezeiten vorgesetzt bekommt...

edit: leih mir mal FA! :D

ja, wie geil ist das denn?

ich habe für burnout 4 rund 89.- franken bezahlt, und wie oben geschrieben kurz nach erhalt gleich in eine onlineautkion gestellt... die auktion läuft noch bis morgen und das aktuelle gebot liegt momentan bei 86 franken... :lol:

relikt

winter is coming
spricht das nun für oder gegen das spiel? :D ich jedenfalls weiß mich nun erneut in meiner meinung bestätigt was die entwicklung der serie angeht ( solang es zweigleisig und somit halbherzig wirkt kann ich damit nicht mehr viel anfangen) und meine entscheidung es auf keinen fall käuflich zu erwerben.

relikt

winter is coming
Zitat von Derek Ashby:
Trotzdem viel Holz, hab mir Gestern übrigens noch deinen Track angesehen, NETT...

...schau dir meine mal an...!:D
ach des hab ich eigentlich nur wegen des erfolges aufgenommen und on gestellt, und dann die ganze friendslist mit der nachricht zugespammt, in der hoffnung das es irgendwie doch passiert das ich irgendwie in die top 20 komme... schade das kaum wer des spiel hat, sonst könnte man sich mal zusammen der leichtereren online-erfolge annehmen.

ich hab nu die ersten 3 kapitel perfekt und danach keine lust mehr gehabt und mache nun nurnoch die crash sachen bis es nimmer weitergeht, brauche noch ca. 60 punkte dann habe ich allerdings schon den höchsten rang freigeschaltet. ca. 35% habe ich denke ich.

relikt

winter is coming
naja wenn du zeit hast dann kannst du mich und ich dich boosten.. einfach runterladen und nicht speichern, dann wieder runterladen etc. allerdings bezweifle ich das du und ich auch bock haben das an die 500 mal zu machen bis morgen :zahn: was man aber machen könnte wären einige der leichteren online erfolge... man müsste sich nur heute bzw. morgen zeitig online treffen.