• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Revenge

Superfrog

Madruk
Zitat von André:
Richtig! Ich persönlich sehe keine deutlichen Unterschiede zur XBox-Version, höchstens die Autos scheinen etwas aufpoliert worden zu sein.
Das ist mir keine 399+ € wert. :(

Mal im Ernst: Burnout 3+4 sind scheiße, warum sollte ich mir sowas für die 360 kaufen? Es ist ein EA-Spiel. Das wird ein inhaltlich minimal veränderter Direktport von Revenge. Soll doch schon im März oder so kommen, was sollen sie da noch groß schaffen? Wahrscheinlich basiert die Version auch noch auf der selben Renderware-Version wie die PS2- und Xbox-Fassungen.

Fazit: Es ist Crap. Das so ein Crap nichtsdestotrotz hübsch ist, ist ein Verdienst der neuen Generation. Grafischen Totalmüll wird's lange nicht mehr soviel geben.

T

TheAL

Guest

Superfrog

Madruk
Da wurde doch nicht etwa das XY-Branding "überschrieben"? :naughty:

Aber da XY die Screens auf Bitten von EA runternehmen musste, ist man ja generell dankbar für Mirror.

relikt

winter is coming
na EA hat ( zumindest vorhin, wenn XY die runternehmen mussten evtl. jetzt nicht mehr) die bilder auch auf der presseseite gehabt ;)

D

DMatti2

Guest
Das Schadensmodell haben sie ja anscheinend überarbeitet, dass gefällt mir gut. Ansonsten siehts eigentlich aus wie die XBOX Version. Naja, wenigstens mal wieder ein 360 Titel mit AAliasing und AF (?). :luxhello: Obwohl, ne, AF hat's glaube ich nicht.

Mojo

Goldständer
wo sieht denn das wie ne xbox version aus? kann mich nich erinnern dass es dort so viele details gab so mitm abblätternden lack und alleine schon das reifenprofil.