A
André
Guest
Richtig! Ich persönlich sehe keine deutlichen Unterschiede zur XBox-Version, höchstens die Autos scheinen etwas aufpoliert worden zu sein.Zitat von Superfrog:Das sieht nicht nach NextGen aus.
Richtig! Ich persönlich sehe keine deutlichen Unterschiede zur XBox-Version, höchstens die Autos scheinen etwas aufpoliert worden zu sein.Zitat von Superfrog:Das sieht nicht nach NextGen aus.
ähem ja? schließlich wollen die auch vollpreis dafür. aber mir solls egal sein...ich hab die ps2 fassung jetzt schon und bin glücklich.Zitat von relikt:das spiel ist n fixer ps2 port mit angepasster auflösung etc. mehr net, was erwartest du? das sie das spiel neu programieren?![]()

Das ist mir keine 399+ € wert.Zitat von André:Richtig! Ich persönlich sehe keine deutlichen Unterschiede zur XBox-Version, höchstens die Autos scheinen etwas aufpoliert worden zu sein.

Und das bei einem Nicht-Spiel wie BirnoutZitat von .RAM:ähem ja? schließlich wollen die auch vollpreis dafür.
das wundert nu wirklich keinen *g*aber mir solls egal sein...ich hab die ps2 fassung jetzt schon und bin glücklich.![]()
, fand das Game ne Spur zu hektisch bei nem Kumpel auf der PS2 !Burnout 4? Selbstverständlich ruckelt das auf der PS2. Nicht ständig, aber immerwieder, dann noch die zahlreichen anderen Grafikbugs (Auto verschwindet einfach so in der Bodentextur...Großer Sport!Zitat von Jaroslaw:auf der ps2 ruckelt es auch nicht....![]()
).
Obwohl, ne, AF hat's glaube ich nicht.Stimmt, die Xbox1 könnte das sicherlich auch anzeigen, bei 0,5FPSZitat von Franky:sieht doch aus wie ein Xbox1 Titel![]()
dazu isses doch auch nur ne umsetzung von nem anderen system. is doch klar dass man da kein komplett anderes spiel erwarten kann.Zitat von SodaClub:Die paar schöneren Texturen sind mir keine 69.- Steine wert![]()