• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 4

.RAM

Revolvermann
das gummiband ist noch viel schlimmer - in späteren levels rammen dich die computer fahrer auch noch in die bande. und ja, das gummiband war schon in teil 1 ätzend und das hat sich bis jetzt nicht geändert.

relikt

winter is coming
nunja mir ist das gummiband erst in teil 3 negativ aufgefallen, beim 2er hielt es sich noch sehr in grenzen. aber teil 3 war schon echt penetrant, in den späteren rennen kann man nen gegner crashen und 3 sekunden später ist er wieder am heck, wird man aber selbst gecrashed dann hatt man direkt 10 sekunden rückstand... :würg: sowas geb ich mir nimmer.

.RAM

Revolvermann
wie gesgat - später rammen die gegner auch noch agressiv und drücken den spieler in andere fahrzeuge und banden. nee danke - alle schlechten eigenschaften von burnout 3 findet man auch in revenge wieder.

relikt

winter is coming
naja das man hin und wieder von der "KI" gerammt wird war schon in teil 3 ab und zu der fall... aber gut zu wissen das man keine abhilfe geschafft hat, dann brauch ich das spiel definitiv nicht. Ich bin aber mal gespannt ob die presse wieder mit so utopischen absolut übertriebenen superlativ-wertungen um sich wirft.

rYu

Neuling
Original geschrieben von relikt
naja das man hin und wieder von der "KI" gerammt wird war schon in teil 3 ab und zu der fall... aber gut zu wissen das man keine abhilfe geschafft hat, dann brauch ich das spiel definitiv nicht. Ich bin aber mal gespannt ob die presse wieder mit so utopischen absolut übertriebenen superlativ-wertungen um sich wirft.
Da machst einen grossen Fehler... bitte was stört dich daran ? Sonst wärs sofort langweilig wenn die Gegner nicht mehr zu sehen sind... ausserdem braucht man ja sie wegen den Takedowns ;)

Also alleine nur wegen der Grafik gehörts gekauft... echt genial.

.RAM

Revolvermann
tja technisches eine granate, aber spielerisch ernüchternd. fast alle mankos des vorgängers sind nach wie vor da:

- zu lange ladezeiten
- gummiband ki
- schwammige driftsteuerung

dazu gesellen sich noch:

- düstere pseudorealistische grafik
- agressivere gegner
- ultra lahmer soundtrack ;(

zwar gibts endlich hübschere autos, dafür aber keine wettereffekte und die vielen abkürzungen oder abzweigungen sorgen nur noch für mehr frust, da man viel öfter crashen kann. soviele absätze und kanten (die auch noch von tonnen und müll verdeckt werden), gabs bisher noch nie! wie gesagt, ich finde revenge auch noch toll, hatte aber mehr erwartet. für mich wirkt das eher wie eine 12 monate später veröffentlichte stand alone missiondisc.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von rYu

Da machst einen grossen Fehler... bitte was stört dich daran ? Sonst wärs sofort langweilig wenn die Gegner nicht mehr zu sehen sind... ausserdem braucht man ja sie wegen den Takedowns ;)

Mich stört einfach das gute leistungen dahingehend nicht honoriert werden, ich kann noch soviele takedowns machen und noch so perfekt fahren, die KI ist trotzdem immer da und des ist net sinn der sache, ich will rennen fahren und net so ne gekünstelte scheiße auf der strecke.

Superfrog

Madruk
Tja, das erste Burnout, auf das ich freiwillig verzichte - ich würde es nicht mal als Muster nehmen (wenn ich momentan noch Spiele testen würde). ;)

Wenn der 360-Teil zumindest grafisch wirklich aufpoliert wird, werde ich mir den aus reinem Grafikfetischismus allerdings wohl temporär zulegen.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Naja, Burnout sollte man als sowas wie ein "Crash em Up" nehmen, es will ja kein klassischer racer sein. Solange die action stimmt machts doch spaß und das "Gummiband" sorgt dafür dass er nicht vergeht. Ich überleg mir aufjedenfall schwer Revenge zu holen, vorallem weil ich keinen einzigen Vorgänger als Vollversion besessen oder gespielt habe, denke ich dass es ne recht nette Abwechslung sein kann.

Superfrog

Madruk
Das Gummiband stört mich nicht, das hatte Burnout schon immer. Mich stören andere Dinge, die es in Teil 1+2 nicht gab bzw. die dort viel besser umgesetzt wurden (wen's interessiert - im Burnout 3-Topic steht genug von mir dazu).

relikt

winter is coming
lol das der spaß nicht vergeht, ich weiß ja nicht ob du teil 3 zu 100% durchgespielt hast aber die letzten rennen haben vielen den letzten nerv geraubt... 5 minuten runden x 3- oder gar 5 mit nem F1 wagen, permanent boost und du darfst keinmal crashen... super idee.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Und wenn schon, dann ist für paar Stunden Trial and Error angesagt, gibts doch bei vielen Shoot em Ups zu Hauf. Es kommt ganz drauf an was man erwartet, ausserdem geht für mich die Welt nicht unter wenn ich einen Racer nicht zu 100% schaffe, ist ja noch so als würd ich mir einen Teil Story entgehen lassen oder so. ;)

relikt

winter is coming
ich hab damit auch grundsätzlich kein problem das ich n paar runden perfekt fahren muss, mit diesem "glücksfaktor" und vor allem dem gummiband dagegen schon, wozu soll ich ein spiel spielen wenn es prinzipiell egal ist ob ich besser werde.

relikt

winter is coming
naja wie gesagt in BO2 war es noch etwas gänzlich anderes und das hat vielen anscheinend ja sehr viel besser gefallen.

Sephiroth333

gesperrt
Außer dir kenn ich jetzt keinen. Die Wertungen sind im Schnitt auch viel höher. Und etwas "gänzlich" anderes ist wohl leicht übertrieben. Es ist einafch nur viel schneller, simpler und action-orientierter geworden. Im Kern ist es noch das gleiche.