• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

T

TheAL

Guest
So, jetzt sorge ich für endgültigen Wirbel:D
Teil2 war doch schon ne stinköde Schnarchnummer die man im Schlaf durchspielen konnte, sollte Teil3 ma wieder so was wie einen Schwierigkeitsgrad spendiert bekommen, kann ich auch mit EA leben.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Original geschrieben von TheAL
So, jetzt sorge ich für endgültigen Wirbel:D
Teil2 war doch schon ne stinköde Schnarchnummer die man im Schlaf durchspielen konnte, sollte Teil3 ma wieder so was wie einen Schwierigkeitsgrad spendiert bekommen, kann ich auch mit EA leben.
Jo das Streckendesign war ziemlich langweilig, aber immerhin gabs schöne Grafik und nen netten Karambolagemodus

Jaro

Doctor Hobel
fand teil 2 erbeblich schlechter als teil 1, vom "gameplay"... der erste teil war richtig geil, wenige strecken aber dafür schwer!! man wird nciht bombardiert wie im zweiten teil!

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mario
Jo das Streckendesign war ziemlich langweilig, aber immerhin gabs schöne Grafik und nen netten Karambolagemodus
ja, der Crashmode war ma kurzfristig interessant.
Die Grafik is auf der Box nich wirklich die Granate, dass man sich dadurch hätte motivieren können. Der erste Teil war vom Streckendesign besser, hatte aber auch genug fehler.
Wir werden ja sehen, wohin sich Teil3 entwickelt.

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von adamma666

so ein quatsch. die waren beide von EA, nur das die Cube und Xbox version von EA Montreal, die PS2 version aber von einem anderen team geprogged wurde.
Und? Dennoch sind die beiden anderen Versionen kacke...

Burnout 2 war zwar leichter, aber der Frustfaktor war dafür geringer ;)
Hmmm... Bei der Gelegenheit könnte man echt mal wieder Burnout 1 mal ausleihen... :)

R

reneheld83

Guest
Der erste Teil wurde auf der PS2 mit einer Probepackung Aspirin ausgeliefert. :D

R

reneheld83

Guest
Ich hab das Spiel nach ner Minute als Demo aus dem Laufwerk geschmissen. Ohne zu übertreiben, mir wurde kotzschlecht und ich habe Kopfschmerzen bekommen, das ist mir beim zocken noch nie passiert.

Alex

El Toxico
Nur mal so am Rande. Passt zwar nicht zu BO3, dafür aber zum anderen Streitthema :D :

EA hat sich den Vertrieb für FFX-2 in Europa gesichert. Dadurch kommen wir Palis endlich zum ersten FF, was für den PAL Markt auch ne Anpassung bekommt. Sprich: Originalgeschwindigkeit und keine PAL-Balken.

Um die Brücke zum Thema wieder zu schlagen: Da EA BO3 nicht selber entwickelt, ist es auch nicht Ihre Entscheidung, wie das Game dann nachher auf den einzelnen Systemen aussieht. Gegen gescheite PAL-Anpassungen, die EA allerdings als Publisher unter anderem fordern könnte, habe ich allerdings rein gar nichts einzuwenden.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Mario
Soul Calibur 2

Dead to Rights

Kotor

Marvel vs. Capcom
Letzteres wurde doch afaik von Capcom selbst vertrieben?
Und bei den anderen drei Games war EA nur Europa-Publisher, hat also ansonsten überhaupt nichts mit den Spielen zu tun gehabt. Bei Burnout 3 klingt's etwas anders: Vor den ersten Screens erfahren wir schon den neuen Publisher EA.

Ich hoffe ja noch sehr stark auf Criterion, aber durch EA wird zumindest ein potentieller XBL-Support höchstwahrscheinlich gestrichen. Wenn dann noch ein 60 Hz-Mode fehlt und die Framerate unter 60 angesiedelt ist, wissen wir ja Bescheid.

Ich freue mich auch schon auf Burnout: Hot Pursuit, Burnout: Underground und Burnout: Porsche. :D

.RAM

Revolvermann
ich denke nicht, das criterion es nötig hat, sich auch nur von irgendeinem publisher reinreden zu lassen (stichwort renderware), anderseits weiss man ja nie, welche anderen spiele die burnout macher so gezockt haben. was die technik angeht, hab ich aber weniger bedenken, immerhin "konstruieren" criterion ja renderware, insofern wird auch das bester ergebnis von denen kommen und burnout setzte schon immer auf speed und framerate.