• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

Mike

Administrator
Original geschrieben von Mario
Abwaten.
Nur EA wird da bestimmt seine Finger im Spiel haben

Wenns nach einigen hier geht, ist EA auch verantwortlich für den Irak Krieg, den Treibhauseffekt und den Untergang des Abendlandes (Sega)
nu übertreib mal nicht. Fakt ist, dass egal wie gut die Idee ist (und wenn EA PRODUKTIV die Finger mit im Spiel hat), EA das alles noch vermasseln kann. NfS:U war seit langem mal wieder ein EA Spiel, was ich mir gekauft habe und nach 3/4 des Spiels verflucht habe.

Profi2000

Blumenmädchen
Michael Moore hat hat überall seine Finger im Spiel. Wird sicherlich von EA bezahlt.....Shame on you Mr. Moore!!!
Zu deinen Beiträgen fällt mir nichts mehr ein.

Am besten man lässt es seine Meinung hier abzugeben. :shake:

Ich halte einfach nichts von EA, habe alle drei Konsolen hier und kenne die NFS Versionen, auch das alte NFS.

Egal, ist auch nicht das Thema

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich sag auch gar nicht das viele EA Spiele nicht verbuggt sind. Aber das ist hier eh scheiß egal. Anstatt mal vorher drüber nachzudenken was Sache ist und wer für die programmierung verantwortlich ist, wird hier schon wieder über EA geschimpft, und der Untergang der Serie angepriesen obwohl die nur den Vertrieb übernehmen. Das ist lächerlich und Basherei in Reinkultur. Sowas erwarte ich im Giga- und Maniacforum aber doch nicht hier ....

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Aber schreibt man siene Meinung über etwas, dann wird negatives manchmal gleich mit bashen gleich gesetzt.

Begründe deine Meinung mit was besserem als "Das Spiel kommt von EA, das kann nur schlecht sein" und ich nehme dich wieder ernst

Profi2000

Blumenmädchen
Aber schreibt man siene Meinung über etwas, dann wird negatives manchmal gleich mit bashen gleich gesetzt.

Begründe deine Meinung mit was besserem als "Das Spiel kommt von EA, das kann nur schlecht sein" und ich nehme dich wieder ernst
Ja sach ma. :shake:

Weiter oben schreibe ich, ich habe alle 3 Konsolen.
NFS Underground hatte ich für PS2 und XBox.

XBox hat geruckelt, weniger Effekte als PS2, die zudem sher flüssig lief. Zudem bekam die PS2 Version den Onlinemodus

NFS HP2 hatte ich für XBox und für PS2. PS2 fehlten auch hier Effekte und es ruckelte. PS2 mehr Effekte und flüssig.

Folglich ist es NORMAL, wenn man schon Erfahrungen gesammelt hat, dann förmlich bei sowas schon etwas anfängt mit der Stirn zu runzeln. Bei den anderen beiden, die auch von EA Vertrieben wurden, kam ja auch nix dabei raus. Gut war es sicherlich auch auf XBox, aber PS2 war dennoch spassiger. Ist nunmal so.

Wenn du es jetzt nicht merkst... Naja... Egal, ich lass es jetz einfach, es hat keinen Wert.

Profi2000

Blumenmädchen
Und was unterscheidet die drei Spiele von Burnout? Genau Burnout wird nicht von EA entwickelt...
Wenn du meinst.
Und? Meinste Burnout 3 wird Live Support haben und unter EA vertrieben? Ich denke nunmal nicht.

Und nebenbei, NFS HP2 wurde auch nicht von EA selbst entwickelt, die XBox Version wurde von einem anderen Entwicklerteam gemacht, ebenso die Cube Version. Nur die PS2 Version war Hauseigen.

Gaara

Das Expansion-Pack
Ea sux da world !!!!!1

Jungs und Mädels, ihr wisst doch no nix. Vielleicht wird ebbes bei der Kon gschwätzt.

.RAM

Revolvermann
bitte mal wieder ontopic, ne? schließlich ist das hier kein EY thread, sondern einer über burnout 3 ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Und nebenbei, NFS HP2 wurde auch nicht von EA selbst entwickelt, die XBox Version wurde von einem anderen Entwicklerteam gemacht, ebenso die Cube Version. Nur die PS2 Version war Hauseigen.

Noch ein Grund mehr EA zu mögen

Jaro

Doctor Hobel
:breit: EA übernimmt nur den Vertrieb...
eben,... und der publisher hat auch einfluß auf das entwicklugnsstudio, immerhin.. bekommt das studio geld vom publisher.. oder meinst du wirklich "NUR vertrieb" ?

wenn EA sagt: hört mal wir brauchen keinen 60 Hz modus für PAL, alle unsere anderen games laufen auch mit 12 bis 25 fps und wir verkaufen millionen... dann wars das :D