• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Browsergames

Ede

Seggl
Huhu,

kennt jemand von Euch Websites auf der es auch andere Sachen zu daddeln gibt außer Pinguine und so Zeugs durch die Luft zu katapultieren? Ich denke da an Shoot em Ups oder kurze Hüpfspielchen für die Mittagspause. Ein wenig Anspruch sollte gegeben sein. Games installieren is hier nämlich nich.

Ede

Seggl
Ja, macht Spaß. Habe sogar mal nen Hole in One fabriziert :D

Auch sehr gefährlich: Magic Match
Da verlängert sich die Mittagspause auch mal unbeabsichtigt.

Ich hoffe, es wirkt nicht zu dubios, wenn ich 'nen uralten Thread hervorkrame. ;-)
habe mich in der letzten Zeit auch immer mal wieder auf die suche nach ein paar schicken Browsergames gemacht.
Die immergleichen Strategie-Titel und die, wie es hier schon nett genannt wurde, hüpfenden Pinguine waren aber nicht so meins.

Bin dann vor ein paar tagen in Kontakt mit Urban Rivals gekommen und finde das eigentlich ganz witzig. ist in etwa so wie ein typisches Sammelkartenspiel aufgebaut, die matches sind aber sehr kurz und knackig und haben außerdem immer ein paar nette Überraschungen parat. Durch das Matchmaking-System kriegt man meistens auch gleichstarke Gegner vorgesetzt. Wie an einigen Stellen bemängelt (z.B. auf Browsergamecharts.net (müsste eigentlich gleich an zweiter stelle zu finden sein, wenn ich nicht falsch verlinkt habe)) trifft man ab einem bestimmten niveau allerdings doch vermehrt auf merklich Stärkere. aber auch die sind zu bezwingen und es tummeln sich genügend Gratisspieler, um eine ausgeglichene Statistik zu haben.
Ist jedenfalls recht motivierend, wenn auch ich über Langzeitmotivation noch nicht viel sagen kann, da ich täglich immer nur ein paar Runden spielen konnte.

Kennt ihr ähnliches? Also.. Kartenspiele, die auf Browser-basis vielleicht in richtung Magic gehen? Fänd' ich sehr reizvoll. Am besten natürlich ohne übermäßige Itemshop-Vorteile.

Plaga

Neuling
Du kannst dich wenn du lustig bist und paar freie Minuten hast, dich hier durch die Liste der auf dem Markt vorhandenen Browsergames durchklicken, wenn man die Muse hat, kann man da hie und da was taugliches finden.