• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
So. Ich muss jetzt mal kundtun, dass mich Borderland deutlich mehr reizt als Forza 3. Ja, momentan selbst mehr als Brütal Legend von dem ich so schwärme.

Da ich mich stark erkältet habe, bin ich heute aus Rücksicht auf Kollegen einfach mal zu Hause geblieben und arbeite von hier aus. Um ehrlich zu sein, kommt mir der Husten sogar irgendwie gelegen, da ich das Päckchen der Spielegrotte heute erwarte. Wehe, der Bote klingelt nicht. Dann muss ich töten oder irgendetwas kurz und klein hacken. Killerspieleralarm!!!!!!!! ;)

mcpete

Karton Karton
Hast Du Brütal Legend eigentlich schon gespielt?

Mein Borderlands kam heute morgen mit Forza 3 an. Die Neugierde hat mich aber erst zu Forza getrieben ;) Übrigens kommt Borderlands mit einer schicken Hülle um die DVD, sieht gut aus.

El Chupanibre

Hast Du Brütal Legend eigentlich schon gespielt?
Nein, immer noch keine Zeit gefunden. War bis gestern nachts um halb 1 in Hamburg und hab viel auf der Arbeit zu tun. :dead: Als nächstes wird Borderlands angespielt und das Queenspack 1 für Rock Band lauert auch schon in meiner DL-Warteschlange. Ich denke, ich werde es je nachdem wie gut mir Borderlands gefällt am Wochenende spielen können...oder im Dezember erst. :zahn:

El Chupanibre

Wäre eine Option. Allerdings spiele ich eh einiges seltener als du, von daher wäre bei mir ein Charakter ausreichend. :D

mcpete

Karton Karton
Nee, gerade deswegen. Wenn, dann spiele ich mehr offline und wäre da dann evtl. viel weiter. Wenn wir online einen anderen Char nehmen, dann sind wir da eher gleichauf ;)

Aber mal gucken, muss mir erst mal ein Bild vom Spiel machen, vielleicht ist es ja auch Mist.

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
Hehe... hab mir vorgenommen um 14 Uhr das nächste mal zu schauen, es kribbelt aber schon wieder. :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Kann man Borderlands denn auch ordentlich offline zocken? Ich dachte das wäre mehr ein Multiplayer-Shooter.

El Chupanibre

Wie soll ich denn durch alle interessanten Spiele durchkommen, wenn ich auch noch eine PS3 besitzen würde. ;) Klar, auf der 360.

Ich musste mich gerade stark zusammenreissen, um meine Mittagspause nicht zu sehr zu überziehen. :D Das Spiel macht mir bis jetzt eine Menge Spaß, obwohl noch nicht wirklich viel passiert ist.

Der Grafikstil gefällt mir ausserordentlich gut, wobei die Technik eher schwach ist. Kein AA, dazu bzw. deshalb flimmern Kanten und entfernte Texturen. Steuerung ist nicht Halo-like. Muss mich erst einmal daran gewöhnen. Gegneraufkommen nach einer Stunde noch recht eintönig. Simple Banditen und diese komischen hundeartigen Wesen. Gefunden habe ich außer Muni und Kohle noch nicht viel. Gerademal 3 Knarren und einen ersten schwachen Schutzschild habe ich in meinem Besitz. Medipaks kauft man sich an Automaten oder findet diese bei gefallenen Gegnern. Aber der Waffenshop in Fyrestone hat nach einigen Aufgaben endlich geöffnet. Dort bekommt man die ersten Granaten. Muss gleich mal schauen, ob es auch schon bessere Waffen gibt. :)

Der Schwierigkeitsgrad ist für mich FPS-N00b recht ordentlich. Komme aber noch aus. Nervig sind in Feuergefechten mit Banditen plötzlich auftauchende Hunde. Die lösen bei mir dann immer eine kleine Panik aus. :D

Insgesamt hat bereits der Diablo Sammelwahn eingesetzt. Auf dem Weg die Missionen/Aufträge zu erledigen suche ich jeden Winkel ab, um an Geld und Munition zu gelangen und evtl. neue Waffen. Bisher aber leider Pustekuchen.

Viel geschrieben, nichts gesagt. Vielleicht auch etwas wirr. Mein Fazit lautet: Macht auch alleine viel Spaß und dürfte im Coop mit Bekannten aus der Freundesliste der erwartete Burner werden. Das Duelling habe ich auch abgeschaltet. Finde ich bescheuert. Da hoffe ich doch mal auf faire Absprachen.

Ich spiele übrigens als Soldier. Der Hunter wäre eine Option für mich gewesen, aber meine Aiming Skills sind katastrophal, so dass ein Sniper Charakter für mich nicht sinnvoll ist. Die anderen beiden Typen sind für mich erstmal uninteressant.

thething

Kackafurz Pipinase
:D Ne, habs gekündigt vor ein paar Monaten, müsste zwar noch 2 Monate gutgeschrieben bekommen (hatten es direkt gekündigt, hätte aber noch bis Okt. gehabt) - aber ich nutze es so selten, da hol ich mir die MP Titel mittlerweile lieber für die PS3.

El Chupanibre

Ich kenne jetzt nicht allzuviele Shooter. Das Button Layout ist etwas ungewohnt. Und auch die anderen verfügbaren Presets sind für mich noch verwirrender.

Im Default Setting wird mit Druck auf den L-Stick gesprintet, mit Druck auf den R-Stick wird eine Melee-Attacke ausgeführt. Nur als Beispiel. Dafür sind anfangs besser geeignete Knöpfe aus Mangel an Ausrüstung ohne Funktion.