El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Online-Probleme der PS3 Version sollen durch einen "unsichtbaren" Fix bereits behoben sein: http://www.vg247.com/2009/10/22/gearbox-issues-speedy-fix-for-ps3-borderlands-glitch/

Nein, immer noch keine Zeit gefunden. War bis gestern nachts um halb 1 in Hamburg und hab viel auf der Arbeit zu tun.Hast Du Brütal Legend eigentlich schon gespielt?
Als nächstes wird Borderlands angespielt und das Queenspack 1 für Rock Band lauert auch schon in meiner DL-Warteschlange. Ich denke, ich werde es je nachdem wie gut mir Borderlands gefällt am Wochenende spielen können...oder im Dezember erst. 

Ich sitz hier auf heissen Kohlen... war schon 8x am Briefkasten.Guess what has just arrived and is installing right now.![]()

Ich sitz hier auf heissen Kohlen... war schon 8x am Briefkasten.![]()

Schad
Habs mir für die PS3 geholt - kein Goldmember mehr ^^
Klar, auf der 360.
Das Spiel macht mir bis jetzt eine Menge Spaß, obwohl noch nicht wirklich viel passiert ist.
Kann man als Kapitalist sogar mit Kreditkarte abonnieren.SchadHabs mir für die PS3 geholt - kein Goldmember mehr ^^
hmmm...kann man es vielleicht mit irgendnem andren spiel vergleichen?Steuerung ist nicht Halo-like. Muss mich erst einmal daran gewöhnen.