GamenatixWOHER?? WOHER HAST DU DAS SPIEL???




Mal abwarten, ich hatte / habe keinen Schimmer was ich machen muss - war ja bei DS ähnlich - wenn man die Basics mal hat wurde es auch runder und im Rahmen des Schwierigkeitsgrades fair. Imo aber allein schon aufgrund der Atmosphäre ein Pflichtkaufkandidate, die ist wirklich hammerhart (leichte Einschnitte: Die dt. Synchro zum Start ist scheiße).Noch schwerer?gut, unfair ist es ja nie. Aber dann spare ich mir lieber die Kohle und schau mal zum Sale rein.
Haben sich nicht verbessert und da wird sich auch nichts mehr tun. From typisch.Hab ja gelesen nach day One sind die kürzer. Stimmte wohl nicht?
Also gerade bei so einem Spiel mit unendlich Toden ist das wirklich blöd.
Zitat von M-Forum:Ladezeiten sind eindeutig zu lang, vorallem wenn man nur mal zum Hub zurück geht um schnell items aus der Box zu holen, die einem beim Boss ausgegangen sind. Man stirbt wartet 40 Sekunden, Hub Teleportieren wieder 20 und dann zurück nochmal 40.