
Geht mir ähnlich, bei DS1 stehe ich immernoch bei dem Drachen auf der Brücke rum. Einfach nicht die Zeit so lange bei einem Spiel zu verweilen, auch wenns toll ist. Herausforderungen geben mir nichts, davon habe ich am Tag genug, will Abends einfach nur unterhalten werden. Aber toll finde ich die Spiele dennoch...ich finde das game ja auch echt nice, aber fuer nen gelegenheitszocker wohl eher nix oder?
Doch. Ich bin unterdurchschnittlich begabt bei Videogames und habe mit Demon und Dark Souls sehr viel Spaß gehabt. War bei beiden weit davon entfernt es durchzuspielen, aber man kann sich kleine Ziele setzen, die Spiele belohnen einen ja genug, weil sie eben recht schwer sind.ich finde das game ja auch echt nice, aber fuer nen gelegenheitszocker wohl eher nix oder?
Geil formuliert und ditoDoch. Ich bin unterdurchschnittlich begabt bei Videogames und habe mit Demon und Dark Souls sehr viel Spaß gehabt. War bei beiden weit davon entfernt es durchzuspielen, aber man kann sich kleine Ziele setzen, die Spiele belohnen einen ja genug, weil sie eben recht schwer sind.
Dark Souls habe ich auf dem PC immer wieder dosiert gespielt und fand es genial, natürlich nicht super weit gekommen - dafür aber atmosphärisch ein absoluter Hammer. Trotzdem, da geb ich Jaro recht: Theoretisch würde eine Twitch Schaltung mittlerweile reichen ^^ Theoretisch ^^

Wobei ich auf Bloodborne schon ziemlich gespannt bin, sieht schon ziemlich genial aus.