• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield: Hardline

Oddball

F**k the ISIS!!!
Battlefield Hardline: Shooter-Ableger mit Polizei-Setting nun offiziell

EA lässt die Katze aus dem Sack: Battlefield Hardline ist ein Shooter-Ableger mit Polizei-Setting. Wie im Vorfeld bereits spekuliert, entsteht der neue Ego-Shooter bei den Dead Space-Machern Visceral Games. Jene versprechen interessante Twists für den Multiplayer-Modus. Am 9. Juni soll die Weltpremiere stattfinden, dann nämlich gibt's erstes Bildmaterial aus Battlefield Hardline zu sehen.
...
Steve Papoutsis von Visceral Games verspricht für den Multiplayer-Modus von Battlefield Hardline einige interessante Twists. Außerdem soll die ganze Erfahrung des Entwicklerstudios mit Singleplayer Games in den neuen Ego-Shooter einfließen. In einem kurzen Beitrag auf der offiziellen EA-Webseite erklärt Papoutsis, dass er bereits mit Jahren mit dem Branchenriesen Electronic Arts über ein neues Battlefield-Projekt gesprochen hat. Er traf sich dafür mit führenden Persönlichkeiten in Barcelona. Man begann darüber zu diskutieren, welche neue Richtungen das Team mit Battlefield einschlagen könnte. Und so wurde die Idee von Battlefield Hardline geboren.

Quelle

Hhhmmm, hört sich für mich interessant an. Ehrlich gesagt, habe ich mir des öfteren schon mal ein anderes Setting für BF gewünscht.

Mal schauen wie es auf der E3 aussieht.

relikt

winter is coming
Ist aber wohl eher ein Spin-Off oder der Versuch die Kampagne auszugliedern den ein vollständiger neuer BF-Teil. Interessant ist es allemal aber jetzt nichts was mich bisher kickt. Sieht aber ganz okay aus.

Franky

Ludwig van
Hat natürlich nichts mehr mit BF zu tun. Könnte aber trotzdem ganz interessant werden.

Hoffe sie werden wie versprochen auch für BF4 noch weitere DLCs raus bringen.

relikt

winter is coming
Verstehe ich das richtig, du glaubst bei dem hier kommt nicht das alte BF-Feeling auf? :mf:

Du meinst über die ursprünglichen 5 DLC-Packs hinaus? Glaube ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass auf der E3 auch schon BF5 angekündigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Spiel ist mittlerweile in der EA Access Vault. Ist mit 45 GB recht groß, mal schauen ob ich es überhaupt lade. Interessiert mich null, aber in 6 Stunden kann man ja mal die Kampagne durchspielen :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Abgesehen davon, das Game schaut nett aus, aber nicht großartig. Da gibt´s wirklich keinen Grund warum das nicht auf beiden Konsolen in einer höheren Auflösung läuft. Auch wenn ich jetzt nicht so empfindlich bin.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ehrlich gesagt gefällt mir der Hotwire - Modus ziemlich gut. Wenn ich jemanden dabei habe, der fliegen kann. :D

Habe mit dem Heli mehr Kills als bei allen anderen BFs. :D

Jaro

Doctor Hobel
EA Access Reinfall auch hier. Kurz runtergeladen, weil ich bei BF4 eh nur Close Combat spiele.

Aber nach ein paar Mins bei 720p (?) und Geruckel wieder ausgemacht :/

Läuft die PS4 Version auch so mies? Hab letztens den Dale verpasst, aber wenn es technisch so aussieht, dann mag ich auch keine 20 Euro dafür ausgeben.