Oddball
F**k the ISIS!!!
QuelleBattlefield Hardline: Shooter-Ableger mit Polizei-Setting nun offiziell
EA lässt die Katze aus dem Sack: Battlefield Hardline ist ein Shooter-Ableger mit Polizei-Setting. Wie im Vorfeld bereits spekuliert, entsteht der neue Ego-Shooter bei den Dead Space-Machern Visceral Games. Jene versprechen interessante Twists für den Multiplayer-Modus. Am 9. Juni soll die Weltpremiere stattfinden, dann nämlich gibt's erstes Bildmaterial aus Battlefield Hardline zu sehen.
...
Steve Papoutsis von Visceral Games verspricht für den Multiplayer-Modus von Battlefield Hardline einige interessante Twists. Außerdem soll die ganze Erfahrung des Entwicklerstudios mit Singleplayer Games in den neuen Ego-Shooter einfließen. In einem kurzen Beitrag auf der offiziellen EA-Webseite erklärt Papoutsis, dass er bereits mit Jahren mit dem Branchenriesen Electronic Arts über ein neues Battlefield-Projekt gesprochen hat. Er traf sich dafür mit führenden Persönlichkeiten in Barcelona. Man begann darüber zu diskutieren, welche neue Richtungen das Team mit Battlefield einschlagen könnte. Und so wurde die Idee von Battlefield Hardline geboren.
![]()
Hhhmmm, hört sich für mich interessant an. Ehrlich gesagt, habe ich mir des öfteren schon mal ein anderes Setting für BF gewünscht.
Mal schauen wie es auf der E3 aussieht.