Habs Gestern von meinem Schwager ausgeliehen bekommen und bedankte mich mit "Hast du am WE wieder, so lange wird der SP wohl nicht dauern", tjo habs Heute quasi in einer Sitzung geschafft
Der SP ist leider irre kurz und recht unspannend, Höhepunkte gibt es fast keine.
Technisch ist das Spiel in Ordnung, mir haben aber diverse Einstellungen beim Sound gefehlt. Ich liebe diese BF- Melodie, nur kam sie leider nicht wirklich zum tragen da jegliche Geräuche inklusive Sprachausgabe in sich verschmolzen sind.
Eine bessere Betonung hat da schon BC1 gezeigt, bis dato immernoch meine Refferenz in derlei Hinsicht.
Irgendwie hat mir rundum etwas am Spiel gefehlt, es wirkte so "lasch". Spassig war es teilweise schon, aber auch nervig. Wie erwähnt gibt es keinerlei Cover- Feature, ein selten dämlicher Design- Schnitzer wenn ich alle paar Minuten meine Mitstreiter zu Objekten hechten sehe zwecks Deckungsmöglichkeit.
Normalerweilse zocke ich solche Genregames durchaus 2-3 mal durch (meist in der deutschen Synchro und anschliessend in Englisch, gibt mir irgendwie nen Kick

), hier fehlt mir jedoch jegliche Motivation, ich habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Ich habe natürlich keinen UBER-SP erwartet, ich finde es allerdings immens schade das ebend dieser durch den Multiplayer-Modi verdrängt wird.
Den meisten wird es wohl nix ausmachen, die haben ihren Spass am MP. So stelle ich wohl einen Nischengamer dar der fast garnix damit anzufangen weiß (ja unteranderem auch weil ich dafür nicht zahlen mag!).