• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield 3

Andy

Bekanntes Mitglied
b3 add: deWolke

hab jetzt auch zugeschlagen. hatte zwar die LE , aber wenn ich gespielt habe meist nur TDM. mal sehen wie die ganzen neuen maps usw sind.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Also irgendwie, komme ich immer wieder in CTF-Sniper-Runden. Spawn in meiner Hauptbasis rein, und werde weggesnipert.:rolleyes: Wenigsten konnte ich mich mal ranrobben,....und drei Sniper wegmessern. :D

Aber so ging es mir 6 Runden am Stück.:shake:

Mal was anderes,...der Premium-Kalender, hört ja im März auf. Kommt da wenigstens noch was? Meine damit Doppel-XP-Weeks. Da zocke ich desöfteren. :D

Ventura

Bekanntes Mitglied
Den "Close Quarters"-DLC gibts jetzt während der E3 gratis zum Runterladen für die 360 (PS3 kA).