mcpete
Karton Karton
Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
Da kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.33 € fürs Premium-DL Komplettpacket. Bin schwer am Überlegen...
BF3 (und die BF Serie generell auf PC) ist in der Beziehung nicht vergleichbar mit anderen PC Multiplayer Shootern. Ich hatte mal MoH 2010 gekauft und das nach einer Stunde wieder deinstalliert, da man alle 10 Sekunen gestorben ist online. Bei BF sind die Maps viel größer (auch bei BF3 im Vergleich zu anderen Shootern), man kann sich gut verstecken, es gibt Fahrzeuge, etc. etc.. D.h. Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist.An die Nord - See - Küste am plattdeutschen Strand?
Also ist BF3 ein MP Shooter mit notdürftig angehängtem SP Modus?
Das ist nix für mich, ist zu frustrierend wenn man alle paar Sekunden draufgeht ^^

ohja, da hast Du RechtDa kommt dann aber das Hauptspiel noch dazu oder hast Du das schon? Kostet im Moment um die 25 Euro bei den seriösen Key-Shops.

Du brauchst kein Pro sein, um nicht ständig abgeballert zu werden. Daher spiele ich ja seit 10 Jahren BF, weil es eben nicht vergleichbar mit normalen Multiplayer PC Shootern ist.![]()

Das mache ich wohl malNimm lieber einen EU-Key, den gibt's für 20 Euro.

Es kommt noch dazu, dass Du auf PC 64 Spieler hast. Da interessiert sich keiner für Dich. Außer Du spielst in einem guten Squad oder in einem Squad mit Freunden, aber selbst da: Musst Du ja nicht.
Verlockend. Ich würde ja prinzipiell gern online zocken. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (Ede: tot, Andere: Gelächter ) bin ich skeptisch. Aber wenn es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist schlage ich vlt. zu.
Ich glaube 10? ... weiß es gerade gar nicht auswendig. Siehst Du doch im Battlelog.Was genau ist denn eigentlich das Premium-Dings? Sind das 5 Erweiterungen = 5 Maps, von denen bisher 2 erhältlich sind?
Wieviele Maps hat denn das Standard-Spiel?