Ja, diese Kackding (sorry) verursacht bei mir einen Soundbug: Jetzt höre ich die MG nicht mehr wenn ich im Panzer bin. Außerdem knackt es manchmal einfach so aus den Lautsprechern.Original geschrieben von Fersy©
dieser scheiss 1.3 patch, bei mir stuerzt es staendig ab... soundprobleme kommen auch noch dazu![]()
hat jemand von euch auch probs mit dem neuen patch ???
).
hab den neuesten treiber druff und bei mir faellt der sound teilweise komplett ausOriginal geschrieben von Franky
Damit bekommst Du das gröbste weg und mußt Dich nur mit kleinen Aussetzern rumschlagen.. so wie ich. Oder hast Du auch nur die gleiche Sound-Probleme wie ich? ...da können wir nicht mehr machen, als auf den nächsten Fix/Patch waraten!
Gruß,
Franky

Da haben Deine Freunde aber großes Glück.Original geschrieben von Ashnazai
Das ist komisch....alle anderen Leute, die ich kenne haben keine Probleme...
Kannst du mal deine Rechnerkonfig vorstellen und deine Einstellungen ansagen, mit denen du spielst?
Schau Dir mal die BF1942 Foren an: Riesen-Threads über Probleme mit dem 1.3 Patch. Auch in meinem Clan hat es jeden 2. getroffen. EA/Dice haben auch schon zugegeben, dass es nicht ganz 'sauber' war. Dice arbeitet aber schon mit Hochdruck an einem Fix und/oder neuen Patch. Die 1.3 war wirklich ein unglücklicher Schnellschuß (anscheinend wg. dem Release von RtR, weil ja der 1.3 Voraussetzung ist).