• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Hi @ll

Gründet doch einen Blasterforen Clan für BF 1942 ihr kennt euch doch alle hier schon lange genug.

cya @ll

toM

Weltkulturerbe
naja das engagement einen clan zu gründen müsste schon das maß an dem bisher gezeigtem um 200% übersteigen, ansonsten landet das ganze aufm schrott.

find die site gar net so schlecht, v.a. weil ich von der arbeit aus nur "rote kreuze" statt "weißem schnee" rieseln sehe :lol:

Franky

Ludwig van
Yo, stimmt leider. Im Blaster wird ein Clan wohl nicht funktionieren. Übrigens sehe ich auf unserer Clan-Seite neuerdings auch rote Kreuze rieseln. :D

...muß mal den Webfuzzy fragen... ;)

Gruß,
Franky

MadMo

Bekanntes Mitglied
heute ist es soweit !! :D :sabber: :sabber:

wenn es die post nicht versaut !! :S

beklommt bzw hat es sonst noch wer ?? kleines match gefällig ?? :)

Fersy

Bekanntes Mitglied
dieser scheiss 1.3 patch, bei mir stuerzt es staendig ab... soundprobleme kommen auch noch dazu :mad:

hat jemand von euch auch probs mit dem neuen patch ???

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Fersy©
dieser scheiss 1.3 patch, bei mir stuerzt es staendig ab... soundprobleme kommen auch noch dazu :mad:

hat jemand von euch auch probs mit dem neuen patch ???
Ja, diese Kackding (sorry) verursacht bei mir einen Soundbug: Jetzt höre ich die MG nicht mehr wenn ich im Panzer bin. Außerdem knackt es manchmal einfach so aus den Lautsprechern.

Aber Du hast doch die gleiche Soundkarte wie ich (Audigy Player). Damit gibt es ja offiziell Probleme (wenn ich das schon höre: EA weiß, dass es Soundprobleme gibt und die geben den Patch trotzdem frei :angryfire ).

Egal, also die gröbsten Probleme müßtest Du wegkriegen durch:

- den neuesten Audigy Player Treiber installieren (gibt einen von Ende Dezember!), habe ich jetzt auch
- Hardware-Acceleration auf voll

Damit bekommst Du das gröbste weg und mußt Dich nur mit kleinen Aussetzern rumschlagen.. so wie ich. Oder hast Du auch nur die gleiche Sound-Probleme wie ich? ...da können wir nicht mehr machen, als auf den nächsten Fix/Patch waraten! :(

Gruß,
Franky

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Hab mit meiner SB Live! 5.1 keine Probleme....klingt alles fett und der Schlachtenlärm wummert exzellent :D

Fersy

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Franky

Damit bekommst Du das gröbste weg und mußt Dich nur mit kleinen Aussetzern rumschlagen.. so wie ich. Oder hast Du auch nur die gleiche Sound-Probleme wie ich? ...da können wir nicht mehr machen, als auf den nächsten Fix/Patch waraten! :(

Gruß,
Franky
hab den neuesten treiber druff und bei mir faellt der sound teilweise komplett aus :(

beim server joinen flieg ich aus dem kompletten game raus!!!

so'ne scheisse !!!! bin echt sauer :mad: :mad:

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Das ist komisch....alle anderen Leute, die ich kenne haben keine Probleme...
Kannst du mal deine Rechnerkonfig vorstellen und deine Einstellungen ansagen, mit denen du spielst?

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Ashnazai
Das ist komisch....alle anderen Leute, die ich kenne haben keine Probleme...
Kannst du mal deine Rechnerkonfig vorstellen und deine Einstellungen ansagen, mit denen du spielst?
Da haben Deine Freunde aber großes Glück. ;) Schau Dir mal die BF1942 Foren an: Riesen-Threads über Probleme mit dem 1.3 Patch. Auch in meinem Clan hat es jeden 2. getroffen. EA/Dice haben auch schon zugegeben, dass es nicht ganz 'sauber' war. Dice arbeitet aber schon mit Hochdruck an einem Fix und/oder neuen Patch. Die 1.3 war wirklich ein unglücklicher Schnellschuß (anscheinend wg. dem Release von RtR, weil ja der 1.3 Voraussetzung ist).

@Fersy: Ein anscheinend gut funktionierende Lösung für den Sound gibt es allerdings:

Auf http://www.planetbattlefield.com/ gibt es die Lösung, einfach die alten Sounds wieder draufzumachen (siehe news vom Freitag dort). Einfach 'sounds_001.rfa' ersetzen durch das alte:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetbattlefield/sound_001.zip

Vorher die Datei 'backupen'.

Werd' ich auch mal probieren (wobei meine Probleme ja eigentlich nur gering sind)

Gruß,
Franky

MajorTom

Neuling
hol den Thread nochmal kurz hoch:

DAS GAME IST IM MULTIPLAYER GOTT!

hab mir letztens ne Radeon 9100 geholt und spiele das Game superflüssig mit 800x600 und 2xAA superflüssig mit meinem (mittlerweile aufgerüsteten) Duron 1300

Spiele am liebsten als Sturmtruppler... ich liebe diese Momente, in denen ich unbemerkt 4-5 Leuten hinterrenne und alle auf einen Streich mit ner Granate kille, wenn se sich gerade sicher fühlen :D
die, die dann noch über sind, werden dann mit der MG niedergemäht... (das ganze natürlich hinterrücks) das gibt einem irgendwie das Gefühl von...
HAHAHA MACHT! ich kill sie ALLE!

ich glaub ich zock das zu oft zu lange zu spät :)

paahahh...ich bin da lieber am Himmel und stürze in rasendem Sturzflug zur Erde und bringe so Angst und SChrecken über die dummen Bodentruppen :D

Bin jetzt auch endlich in einem ordentlichen Clan, der auch in der GS Liga zockt.

Mike

Administrator
Baphomets Fluch 3

THQ hat einen taggenauen Deutschland-Termin für Baphomets Fluch 3 bekannt gegeben: Das Adventure kommt demnach am 10. Oktober 2003 in den Handel. In unserer Bildergalerie finden Sie vier neue Screenshots.

PC-Games

toM

Weltkulturerbe
die ersten 2 teile waren super, .. zumind. der erste sogar goldeswert.
der dritte teil wird an meiner nase vorbeischleichen, .. allen voran hat die steuerung das zu verschulden.

ich will ein bf3 im herkömmlichen "point&click"-verfahren, .. aber da kommt ja noch das fanprojekt BF2,5

Mike

Administrator
Battlefield 1942 Nachfolger zu erwarten

Digital Illusions hat sich die Rechte am PC-Spiel-Namen "Battlefield Vietnam" gesichert. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um den Nachfolger zu Battlefield 1942 handeln wird. Eine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme zu Battlefield Vietnam gibt es bislang nicht.

Quelle