• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

D

Dark Shift

Guest
ich hab noch nen trailer gefunden

Donwload

der ist ca. 9,3 MB groß

saugt ihn euch einfach

quelle: gigagames

Franky

Ludwig van
Screenies (nicht neu aber gut):

Und denkt dran: Man kann fast alles machen: Von Flugzeuge fliegen bis Schlachtschiffe bombadieren.... in Mega-Online-Schlachen ;):

yeah!

Und bei jeder neuer Runde beginnt der Run auf die dollen Sachen wie Schlachtschiffe und Uboote ;)
Wer will bitte INfanterie spielen, wenn man stattdessen auch ein Schlachtschiff steuern kann?

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Derjenige, der mit dem Raketenwerfer im Strandbunker hockt und fleissig Flugkörper auf das Teil hageln lässt?:mf:

G

Guest

Guest
ne auch SP, man hat nur eine andere Map, aber diese ist leider nicht ganz illegal, da die map aus der closed beta genommen wurde.

T

TETRATOP

Guest
Original geschrieben von sladdy
ne auch SP, man hat nur eine andere Map, aber diese ist leider nicht ganz illegal, da die map aus der closed beta genommen wurde.
Stimmt, obwohl ich es eher "nicht ganz legal" geschrieben hätte.

Wake Island ist aber wirklich eine geniale Map. Ich hab mich auch gefragt wieso nicht diese in der Demo enthalten war.
Allerdings sind die KI-Routinen noch verbesserungswürdig. Die CPU-Piloten der Aliierten verkeilen sich bei Start immer in den herumstehenden Hütten.

T

TETRATOP

Guest
JUHU :anim:

Ab diesem Zeitpunkt werd ich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus kommen.

Haltet am besten nach KAIN (CH) ausschau. Ja genau, es ist der, der euch immer fraggt ;)