• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

Franky

Ludwig van
Funzt geil! :anim:

Wer hat es noch alles downgeloadet?

Wir sollten es auf einem Blaster-Server spielen; ich mach auch einen auf (wenn jemand mehr als 1024down/256up hat, dann sollte er natürlich den Server aufmachen!!)

Gruß,
Franky

R

reneheld83

Guest
Franky? Ich zieh es mir gerade, bin so gegen elf wieder zu Hause.. schreib mal ne PN ..oder ICQ :D

Franky

Ludwig van
Wer Probleme hat mit Nvidia Grafik (Spiel startet nicht):

Treiber 30.xx werden benötigt!

Gruß,
Franky

Franky

Ludwig van
@René:

Wir sollten schon ein paar mehr Leute sein!

...obwohl: Mit Dir ganz alleine auf Wake Island! :love:

:D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Das is aber nur die Datei, um einen Server zu hosten.

Ein funzender ist hier:

http://games.telenet.be/demos.html

Gruß,
Franky
danke für den Hinweis!
Das war jetzt ein echter netter Fehltritt... habe das SPiel schnell downgeloadet, installiert, gestartet und dann gesehen, dass man anscheinend nur einen Server aufmachen kann, und so dachte ich mir, dass man eben per Gamespy rein muß..

ja ja.. was man nicht so alles in der Eile reininterpretiert ;)...war so geil aufs Game und dachte mir, schnell nen guten Server weitergeben, bevor du los mußt.

Franky

Ludwig van
Übrigens braucht man die Zusatz-Datei auch nur für einen dedicated Server. Non-Dedicated geht auch so mit der Demo; schon probiert.

Und wie gesagt: Man braucht neue GraKa Treiber!

...bei dem link von mir müßte der Download übrigens recht fix sein.

Gruß,
Franky

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von Franky
Funzt geil! :anim:

Wer hat es noch alles downgeloadet?

Wir sollten es auf einem Blaster-Server spielen; ich mach auch einen auf (wenn jemand mehr als 1024down/256up hat, dann sollte er natürlich den Server aufmachen!!)

Gruß,
Franky
hab 1,5 Mbit down und 256up, aber ich bin glaub ich zu gut für euch :mf:

aber man sollte vor dem spiel warnen, es macht wirklich extrem süchtig...

Klotz

nordisch by nature
Ich habe ein ganz anderes Problem wenn ich auf Multiplayer klicke und da auf internet passiert überhuptnix da sieht mann nur den game Browser und mehr nicht kann da auch nix machen :confused:

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von InSaNe

hab 1,5 Mbit down und 256up, aber ich bin glaub ich zu gut für euch :mf:

aber man sollte vor dem spiel warnen, es macht wirklich extrem süchtig...
Das Spiel ist genial! :anim:

Nur das Problem ist, dass die meisten den Assault Charakter oder 'Tank-Killer' nehmen. Wobei im Grunde richtiges Teamplay gefragt ist, vor allem mit Sanitäter und Eng.

Mach doch mal nen Server auf. Deine Verbindung ist geil!

Gruß,
Franky

Gentsai

Flirtkönig
Machst du alles, was man sagt? :eg: :lol:

Nee, also ich würd warten, bis ein Server offen is und den Rest hab ich dir ja schon per ICQ erklärt...