• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arcania: Gothic 4

RockManX

Strawberry Cheesecake
Zumindest Shenmue schon!
Du bekommst neue Fähigkeiten, du Redest mit vielen Charakteren, du bekommst Aufträge, du läuft, redest, läufst, redest, läufst...

Ach und dann hätten wir auch noch Yakuza, das hat sogar noch deutlichere Rollenspielzüge.

mcpete

Karton Karton
Nee, ich meine sowas wie Oblivion oder Fallout in der realistischen Gegenwart. Das muss doch machbar sein.

mcpete

Karton Karton
Ist das nicht mehr Shooter als RPG? Die Gewichtung sollte schon auf RPG. Von mir aus kann auch mal eins kommen, was größtenteils ohne Kämpfe/Waffen auskommt. Muss halt mal jemand ne passende Idee haben :D

RockManX

Strawberry Cheesecake
OK, du willst also ein RPG mit einer freibegehbare Welt haben, in der Gegenwart, in der es nicht um Kämpfe geht... Sag mal, wann warst du das letzte mal vor der Tür? :zahn:

DaWolf

Bekanntes Mitglied
wow grafisch schon mal erste sahne. bin gespannt, ob sie das gameplay auch ansatzweise so wie die ersten teile hinkriegen. oder zumindest auf risen niveau. sollte ja auch bald erscheinen oder?

stoneage

Bekanntes Mitglied
Auf der aktuellen GamePro-DVD ist ein Gameplay-Video der 360-Version: Dauerruckeln und fürchterliches Tearing, dazu immernoch die Gothic-typischen Stockimarsch-Animationen. Wenn sich da bis zum Release nichts großartiges tut ist das Spiel ne technische Katastrophe. Schade drum, würde gern mal ein gutes Gothic auf Konsole sehen, Teil 1 und 2 waren toll!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Am 24.9., soll übrigens die Demo erscheinen.

Link

Habe ja bis jetzt keinen einzigen Teil gezockt, nur darüber immer was gelesen.:D

Naja, werde mal die Tests abwarten.

Es heißt übrigens jetzt Arcania: Gothic 4 :D

Mike

Administrator
Imo mittlerweile sehr gut spielbar. Ist halt "altbackenes" Spielprinzip, aber ich stehe da drauf.
Ist aber alles andere als linear. ;)

WeedFUX

... ist gerne hier
erwarte auch nicht allzuviel vom jowood gothic. risen fand ich super, vom ende mal abgesehen.

mit dem demo download werde ich warten. 1.7gb und derzeit 30kb/s gebe ich mir nicht.