• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anarchy Online (MMORPG): umsonst bis 1.1.2006

Achmed20

von beruf gestört
geile sache leute! da ich ja nun noch warten muss bis WoW Endlich startet, bin aus langeweile und um der alten zeiten willen auf der anarchyonline seite gelandet. das neue expansion pack hat mich doch n bischen in den fingern gejuckt.
aber zurück zu eigentlich neuigkeit.

Anarchy Online is UMSONST für 1 jahr! keine kaufen, keine monatlichen kosten ... NIX.

wer seinen account vor dem 15. januar erstellt, kann bis 1.1.2006 umsonst zocken. man braucht nichma kreditkarte oder sowas anzugeben. das ist das nackte Basisgame. also ohne irgendwelche addons. wer die haben will muss die kaufen und ausserdem monatlich berappen.
ok, die grafik is recht altbacken aber immernoch besser wie bei neocron.aber mit FASAA kann man da schon menge reissen

also leute! hier könnt ihr euch regisrtieren und den client runterladen.

edit:
alternativ http download
alternativ ftp download



hier noch n par screens









 

Achmed20

von beruf gestört
warum bit torrent?
saug den normalen downloader. der nuckelts direkt vom FTP server. hab da so 100kb

PS: wer sich das zieht, soltle ich noch die Doove Map und die Doove UI saugen! sieht 1 besser aus und 2 isses recht nützlich

gibts beide hier
 

Achmed20

von beruf gestört
story:
erde entdeckt in ferne zukunft neuen planeten. firma Omnitek bekommt quasi allein rechte auf planeten. stellt massig leute ein und lässt die fürn sklavenlohn ackern.
irgendwann rebellieren die und schwup ham wir die story :)

kannst also entweder rebellen seite spielen oder Omntitek (ich spiel natürlich Omni :D)

ansonten klassisches MMORPG mit n paar für damals wegweisenden neuerungen. man erstelle also n char und wählt ne profession aus. die list is oben in den bildern irgendwo.
rassen reichen vom stahlträger verkloppenden Atrox (künstliche geschlechtslose haudrauff leute) bis hin zu Menschen.

dazu dann professions wie der
- enforcer: pure nahkampf gewalt
- Martial artist: kungfu typ
- Fixer: sone art dieb, sauschnell und n paar geile gimicks (meine klasse)
- agent: geheimagent (schleichen, kann alle nanos bentzen etc)
- adeventurer: kann sich in tiere verwandeln usw
- meta physitist: kann mit nanos künstliche lebewesen erzeugen die für einen kämpfen
- doctor: doc halt :)
- soldier: fernkampfwaffen aller art
- engineer: baut mashienen die für ihn kampfen
- beurocrat: kann gegner mezzen, lähmen und für sich kämpfen lassen
- trader: debuffed leute und führt die skills seinen eigenen dazu
- nanomage: sone art zauberer mit ziemlichen arschtreter zaubern.

ziel setzt man sich selber. entweder wird man halt lvl 200 oder hat einfach spass am roleplay und am sachen suchen/finden usw.

wegweisend war für damals das missions system. man kann sich mit ner gruppe oder auch alleine missionen an nem terminal holen. dafür gibts dann items und geld. die missionen wiederum sind instanzen. das heist das kein anderer in die mission reinkommt und so deine mobs fertigmacht und einfach so lootet. auch das skillsystem is verdammt vielfälltig und n bischen kompliziert.
waffen gibst halt nah und fernkampf. zusätzlich gibts nanos (zauber) wovon jede profession andere hat. dazu gibts verdammt viele nanos.

quests gibts, man kann auch einfach zielos über den echt grossen planeten rennen und alles verdreschen was einem vor die füsse kommt. besodere items bauen usw.

auch geil is das grid. das is quasi ne computerwelt in der man von punkt a nach punkt b kommen kann. und und und.

für umsonst liefern das basisgame erstmal genug spass
 

Caesar III

Oh Noes
der is anscheinend überlastet, bei mir gehts wenn überhaupt nur saulahm. hab jetzt den torrent genommen, da hab ich atm 30down, vielleicht gehts ja noch hoch bis 230 *hoff*
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Wie groß ist das Teil? :zahnlücke

edit: Kollege saugts hoffentlich für mich. Mach' ma dann nen Clan?
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Hab schon mal meinen Acc. registriert Primaer

Jo...morgen hoffentlich gibt er mir dann die CD...:zahnlücke
 

Achmed20

von beruf gestört
ne gilde ... kein clan :)

der ftp server hing heute abend ein wenig. habs via torrent gezogen. war heute morgen fertig

@.[P]rimär
das is nich dein spielername sondenr dein accoutn name. aber danke. dann weis ich jetzt ja was ich hacken muss :D
 
Top