Achmed20
von beruf gestört
geile sache leute! da ich ja nun noch warten muss bis WoW Endlich startet, bin aus langeweile und um der alten zeiten willen auf der anarchyonline seite gelandet. das neue expansion pack hat mich doch n bischen in den fingern gejuckt.
aber zurück zu eigentlich neuigkeit.
Anarchy Online is UMSONST für 1 jahr! keine kaufen, keine monatlichen kosten ... NIX.
wer seinen account vor dem 15. januar erstellt, kann bis 1.1.2006 umsonst zocken. man braucht nichma kreditkarte oder sowas anzugeben. das ist das nackte Basisgame. also ohne irgendwelche addons. wer die haben will muss die kaufen und ausserdem monatlich berappen.
ok, die grafik is recht altbacken aber immernoch besser wie bei neocron.aber mit FASAA kann man da schon menge reissen
also leute! hier könnt ihr euch regisrtieren und den client runterladen.
edit:
alternativ http download
alternativ ftp download
hier noch n par screens
aber zurück zu eigentlich neuigkeit.
Anarchy Online is UMSONST für 1 jahr! keine kaufen, keine monatlichen kosten ... NIX.
wer seinen account vor dem 15. januar erstellt, kann bis 1.1.2006 umsonst zocken. man braucht nichma kreditkarte oder sowas anzugeben. das ist das nackte Basisgame. also ohne irgendwelche addons. wer die haben will muss die kaufen und ausserdem monatlich berappen.
ok, die grafik is recht altbacken aber immernoch besser wie bei neocron.aber mit FASAA kann man da schon menge reissen
also leute! hier könnt ihr euch regisrtieren und den client runterladen.
edit:
alternativ http download
alternativ ftp download
hier noch n par screens







wenn ich euch alle beschimpfe, dann wisst ihr das ich es bin. Ansonsten ist es Achmed :zahnlücke