• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

American Sports Games 2013/2014

mcpete

Karton Karton
Bezieht sich jetzt aber auf den 13er, da ist die Puckphysik IMO deutlich besser, was man gut bei Wiederholungen sieht.

mcpete

Karton Karton
Ui. Ausgehend von der Demo würde ich NBA 2k13 für das beste Sportspiel ever halten, das scheint nahe an der Perfektion zu sein. Wenn man das gezockt hat wirken FIFA und Co. wie ein statisches Puppentheater. :D

Mike

Administrator
Ich weiß. Ich muss das NBA2K13 auch wieder haben, ist für mich die beste Sport-Sim Reihe, die es gibt. Großartige Kommentatoren, die sich selbst nach einem Jahr Dauerzocken kaum wiederholen, kein Spiel gleicht dem anderen, unglaublich gute Statistiken, der beste BeA Pro Modus, den ich kenne uswusw.
Nur Online kann und muss 2K13 noch ne Schippe drauflegen. Ich will mit meinem Pro wieder online spielen in einem Team, in dem nicht nur 2,80m große Cheater rumlaufen, die alles auf Max haben.

Abi

PSN: aBro_84
Hab mir NBA2K13 auch anfang der woche geholt... im expert war es ausverkauft und im örtlichen media markt gab es nur noch ein einziges exemplar und das war glücklicherweise die xbox 360 version. das spiel ist für mich das beste spiel der gesamten nab 2k serie und ich habe bisher jeden einzelnen teil besessen. es ist auch nach wie vor das einzige spiel, welches es schafft mich ohne ende an die konsole zu fesseln...
das spiel hat unfassbar zugelegt, die kommentare sind spitze... es wird beispielsweise auf rookies eingegangen was sie für eine rolle im team einnehmen, falls sich diese verbessern und starter werden, passen sich die kommentatoren natürlich daran an...
die steuerung hat sich leicht verändert, wodurch sie mmn aber deutlich besser geworden ist...
außerdem mache ich jetzt bei einer online association mit und habe pro woche ein liga spiel... das macht schon unheimlich fun muss ich sagen. für mich das sportspiel des jahres! 98%

high§core

Sklaventreiber
War vorhin im Media Markt und hab mir (neben Donkey Kong Returns) die Wii U Version von 2K 13 geholt.
Erst ein paar Minuten im Laufwerk, aber Präsentation, Grafik und Animation sind unglaublich genial.

high§core

Sklaventreiber
Soo...inzwischen 10 Partien gezockt, und grandiose 10 Niederlagen eingefangen. Das Game ist sehr viel anspruchsvoller als gedacht. Wiee zum Teufel funktionieren eigentlich die Freiwürfe? Wird nur angezeigt den R-Stick zu verwenden, aber ich baller damit alle Lichter aus.
Weiß da jemand um Rat?

Mike

Administrator
Entweder mit dem rechten Stick runter und dann hoch, wenn der Werfer den tiefsten Punkt in seiner Ausholbewegung erreicht hat oder aber - die easy Variante - einfach mit (afair) X (das läuft zu intuitiv um zu wissen, welche Taste das jetzt gewesen ist :D) und am tiefsten Punkt loslassen.
Und sei gnädig zu Dir und stelle die Schwierigkeit auf Anfänger/Rookie. Profi ist ne harte Nuss, ne verdammt harte Nuss. Da muss alles sitzen, nicht nur das Punktemachen vorne, sondern auch die Defense. Wichtig ist natürlich auch, dass Du die Stärken Deines Teams ausnutzt, aber das dürfte ja klar sein.
Ich würde mir - sofern Du es nicht schon gemacht hast - auch die Wurf-Timing und Wurf-Qualität Feedbacks in den Optionen aktivieren, damit bekommst Du ein Gefühl, wie gut Du tatsächlich wirfst. Klar, es ist mit jedem Spieler anders. D-Wade und Kobe z.B. haben einen sehr schnellen Wurf, auch beim Freiwurf, der Freiwurf von Noah sieht aus wie ein Mädchen und mit D12 trifft man eh nicht von der Linie :D
Und als ob all das nicht genug wäre, siehst Du (ich glaube im 13er ist es auch so) Kreise unter dem Spieler, die sich füllen, je nach Offensiv-Position auf dem Court. Je voller, desto besser kann der Spieler von dort werfen. Mit D12 von der 3er Linie ist z.B. keine allzu gute Idee. ;)