• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Empires 3

toM

Weltkulturerbe
@pete:

Müsste eine Treiberangelegenheit sein, denn ich hab ebenfalls eine X700 128MB und bei mir wird der Schatten weich und schön dargestellt, zumind. was Stand der Demo damals war.

Denke aber nicht, dass dies ein enormer Unterschied darstellen sollte, eher im Gegenteil.

mcpete

Karton Karton
Eher im Gegenteil?

Wo kann man denn aktuelle Treiber für die X700 bekommen? Oder hast Du auch keine aktuellen Treiber installiert?

relikt

winter is coming
nicht vergessen die alten treiber vorher zu deinstallieren, sonst kann das zu neuen probs führen.:znaika:

mcpete

Karton Karton
Ich hab mir übrigens gestern das Addon War Chiefs geholt. Erster Eindruck ist sehr gut, die neuen Völker (Indianer) sind natürlich sehr geil :love: Auch die "alten" Völker haben neue Features/Einheiten/Gebäude bekommen. Habe gestern nur kurz reinschauen können, bei Interesse gibt es dann demnächst mal etwas ausführlichere Eindrücke. Für AoE-Zocker lohnt sich das Teil aber gewiß. Mir verkürzt es jetzt die Zeit bis Anno. :D

high§core

Sklaventreiber
Ich hab mir übrigens gestern das Addon War Chiefs geholt. Erster Eindruck ist sehr gut, die neuen Völker (Indianer) sind natürlich sehr geil :love: Auch die "alten" Völker haben neue Features/Einheiten/Gebäude bekommen. Habe gestern nur kurz reinschauen können, bei Interesse gibt es dann demnächst mal etwas ausführlichere Eindrücke. Für AoE-Zocker lohnt sich das Teil aber gewiß. Mir verkürzt es jetzt die Zeit bis Anno. :D
Also ich würd mich für deine Impressionen zu War Chiefs interessieren. Find AoE3 nämlich richtig geil und stutze noch, ob sich das Add On rentiert

mcpete

Karton Karton
Wenn Du Fan von AoE 3 bist, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Man bekommt neue Völker, neue Einheiten (auch für die "alten" Völker), ne neue Kampagne etc. Muss man halt wissen, ob einem das 30 Euro wert ist, ich habe es nicht bereut :) Hab jetzt keinen Nerv ein umfassendes Review zu schreiben, daher frag einfach, wenn Du was spezielles wissen willst.