www.ati.de - einfach den neuesten Cataclyst Treibersatz herunterladen und installieren.Zitat von mcpete:Eher im Gegenteil?
Wo kann man denn aktuelle Treiber für die X700 bekommen? Oder hast Du auch keine aktuellen Treiber installiert?

Auch die "alten" Völker haben neue Features/Einheiten/Gebäude bekommen. Habe gestern nur kurz reinschauen können, bei Interesse gibt es dann demnächst mal etwas ausführlichere Eindrücke. Für AoE-Zocker lohnt sich das Teil aber gewiß. Mir verkürzt es jetzt die Zeit bis Anno. 
Also ich würd mich für deine Impressionen zu War Chiefs interessieren. Find AoE3 nämlich richtig geil und stutze noch, ob sich das Add On rentiertIch hab mir übrigens gestern das Addon War Chiefs geholt. Erster Eindruck ist sehr gut, die neuen Völker (Indianer) sind natürlich sehr geilAuch die "alten" Völker haben neue Features/Einheiten/Gebäude bekommen. Habe gestern nur kurz reinschauen können, bei Interesse gibt es dann demnächst mal etwas ausführlichere Eindrücke. Für AoE-Zocker lohnt sich das Teil aber gewiß. Mir verkürzt es jetzt die Zeit bis Anno.
![]()
Hab jetzt keinen Nerv ein umfassendes Review zu schreiben, daher frag einfach, wenn Du was spezielles wissen willst.