Mike:
das ist ein Entwicklungsshot, das Spiel ist keines Falls fertig. Und ich kenne derzeit kein Spiel (!), was grafisch AoC das Wasser reichen kann.

shit, da wird mein Laptop wohl nicht mitmachen

Falsch
Soll ca. ein Jahr später auch auf der 360 released werden.
Wenns die 360 da noch gibtFalschSoll ca. ein Jahr später auch auf der 360 released werden.


Hätte nichts dagegen wenn da schon der Nachfolger gelauncht wirdWenns die 360 da noch gibt![]()
(Ende 2009) 4 Jahre für eine Konsolengeneration ist genug!
Soll doch aber möglich sein ne US-Version, oder UK zu kaufen und sie nachträglich mit nem deutschen Sprachpack Deutsch zu bekommen... so hab ich neulich noch gehört.das einzige was mich ejtzt schon nervt ist die tatsache das enthaupten und sowas wohl key gebunden sein wird. sprich DE version wird vermutlich auch immer eine bleiben ... *nerv
4Players hat tonnenweise Material.wo gibt es denn mal ein gescheites ingame Video, bei dem man einen guten Eindruck vom Spiel bekommt?