• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchergebnisse

  1. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    meh fuck ... mein joystick is hinüber. das ruder hängt fest :( naja ... vieleicht doch das Rhino x55 kaufen!? ^^
  2. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    im kern is alles beim alten. gab ordentlich tweaking am markt und am cargo der schiffe. ist übrigens irgendwie lustig wenn man sich bei spotify der "guardians of the galaxy" playlist anwirft und damit rumfliegt XD
  3. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    ciguru. war in der nähe meiens start systems. spiel aber offline bis ich genug knete zum verballern hab. tu gerade nichts anderes als mir nen transporter zusammen zu traden um mir damit weiter geld zusammen zu farmen ^^
  4. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    so, hab meine cobra mkIII. jetzt noch n bischen knete sparen für 16er cargo racks und alles is dufte ^^
  5. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    sorry, meinter mit der Rift. ohne rift läufts auch mit der alten graka gut. blödes scheiss spiel. verlier mich da gerade schon wieder voll drin. fast wie damals als zwerg wo ich vieleicht 9 jahre alt war. habs damals monatelang aufm NES gezockt und heute fühl ich mich wie früher. nur diesmal...
  6. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    huiii, mit der 970 läufts richtig geil. hatte mit der 670 immer stutter, vor allem in stationen. jetzt garnix. mit vollden details etc an. am WE wird dann mal ne cobra zusammen verdient :D
  7. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    kannst ingame einfach das gamma hochziehen, das hat bei mir geholfen gegen das schmieren. hab eben erst gesehen das man jetzt ja auch viiieeelll mehr module austauschen kann. so kriegt man dann doch noch 10 cargo in die sidewinder. wer braucht schon schilde und scanner :D haben die mittlerweile...
  8. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    du musst eindeutig mehr von del alten bioware games zocken wenn dich der kitschige scheiss schon beeindruckt hat ;)
  9. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    fand ich auch eher scheisse weil es halt unfassbar gestellt wirkte (kann man sowas bei nem game überhaupt sagen?). ist wohl auch eher der unglückliche versuche an die lagerfeuer scene aus dem vorgänger anzuknüpfen.
  10. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    in Skyrim hab ich auch meine 120+ std. da sind die sidequests aber auch ne ganz andere hausnummer.
  11. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    Beschreibt meine DA:I erfahrungen recht genau
  12. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    wer kann das schon :narr:
  13. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    ging mir genauso. hab die 1. wüste (linke auf der warmap) dann einfach ausgelassen. die 2 (rechts davon) ist deutlich entspannter. generell hab ich den ganze shard sammel scheiss weggelassen.
  14. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    die jungs unten links hab ich als relativ hart im kopf. von daher nein! aber die karte hat ja noch n paar mehr spots.
  15. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    wie z.b. was?
  16. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    so, bin durch! hab 42:35 std gebraucht. bin jetzt nicht komplett durch die maps gerushed, hab aber höchstens 25% von den möglichen sidequests gemacht. gerade die sammel geschichten hab liebend gern ausgelassen. muss gestehen das das als dual dagger/tempest rogue schon wieder zu einfach war im...
  17. Achmed20

    HKB!

    HKB!
  18. Achmed20

    PC/Mac EVE Online

    jaja der trailer ist geil. ich würde auch lügen wenn ich sowas wie da nicht schon alles erlebt hab. aber die zeit da zwischen (schiffe/geld farmen) ist so eeenndddlloooossss öde...
  19. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    das unterschreib ich so. alles was nach ME2 war war irgendwie nicht die gewohnte qualität. ist das nicht auch ungefähr der zeitraum als die von EA geschluckt wurden?
  20. Achmed20

    Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

    so ab der mitte (ca lvl 12+) gefällt mir das game mittlerweile deutlich besser. die maps sind kleiner, man MUSS nicht mehr soviel kleinkram erledigen und krieg dadurch mehr story zusammenhängende aufgebrummt. hätte ruhig von anfang an so sein können.
Top