Hast Du es schon?Jungs, lasst euch eins sagen: Das Spiel ist hammergeil.
Jop, afaik ist im Norden ne Winterlandschaft, oder irr ich mich da jetzt?Wintersetting?!
Ein Bekannter von mir hat ein Presse-Exemplar bekommen und ich durfte gestern mal ein Stündchen zocken. Das Spiel hat mich richtig gefesselt, so genial fand ich zuletzt GTA IV.Hast Du es schon?
Soundtrack als DLC geht garnicht. Ich nutze meine Konsolen nicht um Musik zu hören oder Sonstiges. Ich glaube ich storniere meine LE bei amazon und bestell die normale bei okaysoft.Die LE ist ziemlich enttäuschend. Das ist einfach nur ein Pappschuber um die normale Spielhülle und der Soundtrack ist auch nur als DL Code dabei.

Die LE ist ziemlich enttäuschend. Das ist einfach nur ein Pappschuber um die normale Spielhülle und der Soundtrack ist auch nur als DL Code dabei.


Geht mir genauso muss ich sagen.Argh, blöder Hype... Ich mag keine Western und ich mag keine Sandbox-Games, schon garnicht von Rockstar. Warum will ichs dann trotzdem haben?![]()
Wobei ich mich mit dem Setting noch gut anfreunden könnte aber wenn ich schon diese GTA IV-Vergleiche lese, müsste ich eigentlich schon wissen das es nichts für mich ist. Wieso sich mir dennoch nicht die Nackenhaare aufstellen weiß Gott... ich glaube pete ist schuld 
Ist das wirklich so extrem?! Also ich habe nur LEs rumstehen die auch nen angemessenen Mehrwert bieten ( von Viva Pinata, PDZ und DMC4 mal abgesehen). Die von Alan Wake ist aber wirklich sehr nice geworden auch wenn ich sie doch hinter der (Amazon) SE von Bioshock 2 sehe...Ja, vor allen Dingen machen es sich die Hersteller immer einfacher. Papphülle drum, bisschen mehr Content als DLC dazu und 10 Euro teurer. Und die Masse kauft wie bekloppt alles wo LE, CE oder SE drauf steht.![]()
Zum Glück gibt es noch Ausnahmen und wirklich gute SEs wie die von Alan Wake.


Kannst Du schon was zur Steuerung sagen? Ist die im Ballerteil so wie GTA IV oder besser?Den Vorgänger habe ich nicht gezockt.
Die Steuerung entspricht der von GTA IV. Mich nervt beim Reiten, dass man mit A beschleunigt und auch die Geschwindigkeit hält, aber das ließ sich wahrscheinlich nicht anders lösen, weil man ja vom Pferd aus auch schießt. Richtig geil dagegen ist das Dead-Eye-Feature, IMO die beste Bullet-Time in einem Videospiel.Erstmal danke @Bonsai, dass Du das Spiel auf mein Radar gesetzt hast...
Kannst Du schon was zur Steuerung sagen? Ist die im Ballerteil so wie GTA IV oder besser?