• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption

Shonak

Comme des Fuckdown
Zur Einstimmung aufs Wintersetting von RDD, definitiv Leichen pflastern seinen Weg von Corbucci mit Klaus Kinski! :love:
 

mcpete

Karton Karton
Ja, vor allen Dingen machen es sich die Hersteller immer einfacher. Papphülle drum, bisschen mehr Content als DLC dazu und 10 Euro teurer. Und die Masse kauft wie bekloppt alles wo LE, CE oder SE drauf steht. :rolleyes:

Zum Glück gibt es noch Ausnahmen und wirklich gute SEs wie die von Alan Wake.
 

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Zur Einstimmung reicht es auch sich Morricone Soundtracks anzuhören. :love: :hail:
Um mir noch ein paar Western reinzuziehen fehlt die Zeit, muss ja noch Alan Wake zocken. :D
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Argh, blöder Hype... Ich mag keine Western und ich mag keine Sandbox-Games, schon garnicht von Rockstar. Warum will ichs dann trotzdem haben? :mad:
 

relikt

winter is coming
Argh, blöder Hype... Ich mag keine Western und ich mag keine Sandbox-Games, schon garnicht von Rockstar. Warum will ichs dann trotzdem haben? :mad:
Geht mir genauso muss ich sagen. :dozey: Wobei ich mich mit dem Setting noch gut anfreunden könnte aber wenn ich schon diese GTA IV-Vergleiche lese, müsste ich eigentlich schon wissen das es nichts für mich ist. Wieso sich mir dennoch nicht die Nackenhaare aufstellen weiß Gott... ich glaube pete ist schuld :D
 

relikt

winter is coming
Ja, vor allen Dingen machen es sich die Hersteller immer einfacher. Papphülle drum, bisschen mehr Content als DLC dazu und 10 Euro teurer. Und die Masse kauft wie bekloppt alles wo LE, CE oder SE drauf steht. :rolleyes:

Zum Glück gibt es noch Ausnahmen und wirklich gute SEs wie die von Alan Wake.
Ist das wirklich so extrem?! Also ich habe nur LEs rumstehen die auch nen angemessenen Mehrwert bieten ( von Viva Pinata, PDZ und DMC4 mal abgesehen). Die von Alan Wake ist aber wirklich sehr nice geworden auch wenn ich sie doch hinter der (Amazon) SE von Bioshock 2 sehe...

Wenn die Extras aber wirklich so marginal und unwertig ausfallen wie in dem Fall dann kann man es sich schenken. Reine DLC-Extras brauche ich auch nicht.
 

Hellseher

Ari Gold
So, bei Amazon UK vorbestellt und gleich Alan Wake dazu :D

Zusammen mit Disturbia auf BluRay und Versand 102€, kann man sich nicht beschweren.. :)
 

Ellradio

bel20ve
Hihi, ich hab ja meinem Onkel aufgeschwatzt, dass er das Spiel für sich bestellen soll. Heute hat er ein wenig im Netz recherchiert und festgestellt, dass es Open World ist und an die 20 Stunden dauern soll. Gar nicht sein Fall. Kann er also direkt mir geben. Mission accomplished. :lach:
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Erstmal danke @Bonsai, dass Du das Spiel auf mein Radar gesetzt hast... :dozey:



Kannst Du schon was zur Steuerung sagen? Ist die im Ballerteil so wie GTA IV oder besser?
Die Steuerung entspricht der von GTA IV. Mich nervt beim Reiten, dass man mit A beschleunigt und auch die Geschwindigkeit hält, aber das ließ sich wahrscheinlich nicht anders lösen, weil man ja vom Pferd aus auch schießt. Richtig geil dagegen ist das Dead-Eye-Feature, IMO die beste Bullet-Time in einem Videospiel.
 
Top