Dito.Gerade aus Australien eingetroffen von cdwow: Dead Space (PS3)![]()

Urgs, die Demo hattest du aber gespielt, oder? XDHeute angekommen:
Fracture von play-asia für etwa 11,50 Euro inkl. Versand. PAL-Version inkl. deutsche Synchro.![]()
Jepp und sie hat mir ganz gut gefallen.Urgs, die Demo hattest du aber gespielt, oder? XD
Wo gabs das zu dem Preis? Dafür würde ich es auch nochmal weiter zockenLost Odyssey UK (deutsche Synchro) ~10 Euro
Gamestation, hab's mir zusammen mit Ninja Gaiden II bestellt. Waren dann etwa 30 Euro für beide zusammen inkl. Versand und innerhalb einer Woche da.Wo gabs das zu dem Preis? Dafür würde ich es auch nochmal weiter zocken
darf ich fragen wo genau? ist dann komplett auf deutsch? muss ich dort irgendwie bevor ich bestelle ausweiss kopie abschiclken oder sonst irgendwas?Vorbestellt:
Killzone 2 (AT Uncut)
schon erledigt danke habs über arbeitscollegen vorbestellt ich glaube über gamesonly oder so.... der sagt ist zur ziet auf platz 3 wird gut vorbestellt.....Wahrscheinlich bei www.spielegrotte.de und die AT wird natürlich von der Übersetzung der deutschen entsprechen. Ausweisscan erforderlich um 18er zu bestellen, zusätzlicher Aufpreis für Eigenhändig-Versand bei 18er Titeln.
Ich werde mir das in England bestellen, da ist es mind. 20 Euro günstiger z.Zt. Brauche es nicht zum Release.