• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

.RAM

Revolvermann
in letzter zeit:

- wrc4
- colin mcrally2005
- flatout
- the getaway: black monday
- kao the kangaroo 2
- knight rider 2
- großé haie kleine fische

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
- Bujingai gestern bekommen
- Naruto 3 vor ein paar Tagen bekommen und erst 5 Minuten gezockt :(
- Touch! Wario Ware liegt gerade in Kölle

WickerMan

thething gefällt das
Top Angler (GCN)

Ich wusste nicht, dass ein Angelspiel für den Cube hier in Deutschland erhältlich ist (noch überraschter bin ich, dass es im blaster sogar ein Topic zu dem Spiel gibt *g*) und habe es mal für 13 Euro mitgenommen. Nach einer halben Stunde zocken bin ich noch immer auf der Suche nach den "bestechenden Effekten und Grafiken". :D
Ich kenne ja nur Get Bass auf Dreamcast und das habe ich schon ewig nicht mehr gezockt; ein solches Spiel ohne passenden Controller ist natürlich auch relativ witzlos, aber egal. Petri heil!

I_are_Daxter

Hautmaltretator
heute gekommen: Halflife 2 ... (PC)

bin gespannt, wie lange ich morgen brauchen werd, bis ich es zum laufen hab.... Mir Steamt schon übles :D

dem Daxters

Soul

Bekanntes Mitglied
Letzter Kauf für dieses Jahr

- Sony PSP Value Pack (Japan)

- Vampire Chronicles: The Chaos Tower (Japan)

L

Liberty

Guest
yeeehaaaaaaaa!
ich hab mir gestern endlich tales of symphonia zugelegt (bzw. zulegen lassen ;)) und heute so 2 stunden gespielt, ich bin begeistert^^
am anfang dachte ich so "naja...." aber dann wurds immer geiler, das kampfsystem is ja auch geil - ich bin vollkommen zufrieden :)
naja, soviel zum ersteindruck u.u

endlich, mein erstes spiel seit ich mir den cube im juni oder juli mit luigis mansion ersteigert hab!

Shonak

Comme des Fuckdown
Mein Bruder hat sich Die Schlacht um Mittelerde geholt (PC)

Muss sagen: Das Spiel rockt. Habs aber erst seit Freitag kurz spielen können. Mein Bruder ist süchtig :zahnlücke

mcpete

Karton Karton
Hab in letzter Zeit ne Menge Games verkauft, kann aber auch immerhin 2 Neuzugänge vermelden:

Simpsons Hit&Run
Red Dead Revolver

Beides Spiele, die nicht auf meiner Liste standen, an die ich aber fast zum 0-Tarif gekommen bin. Hab aber trotzdem keine Lust zum zocken :(