• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

WickerMan

thething gefällt das
P.N.03
Vor dem Kauf habe ich es nur kurz angespielt; die Steuerung war grausig, aber vielleicht komme ich nach längerem zocken rein. Optisch trifft das Spiel aber voll meinen Geschmack.

Wave Race Blue Storm
Ich hatte mir das Spiel damals zum Launch gekauft; da ich ja mitlerweile wieder einen Cube habe (und mich dazu entschieden habe, ihn doch zu behalten *g*), musste ich mir das Spiel einfach wieder holen.

Shonak

Comme des Fuckdown
Splinter Cell Pandora Tomorrow

Jetzt wo ich Halo 2 nicht morgen kassiere und dadurch mein gesamtes Wochende total zerstört wurde, brauch ich Ersatz :D

WickerMan

thething gefällt das
Dragon's Lair 3D Special Edition

Die Tests zu dem Spiel waren ja nicht sonderlich toll - ich habe es trotzdem mal für 13 Euro mitgenommen. Grafisch spricht es mich sehr an und da ich wohl bald Prince of Persia aufgebe (trifft leider absolut nicht meinen Geschmack und nervt nach etwa 40% extrem), wollte ich ein neues Game mit Fallen und Rätseln haben.
Ich hatte es eben mal kurz im Cube; wenn das mit den Ladezeiten so weiter geht, dann wird das Spiel bei mir aber nicht alt. :D

thething

Kackafurz Pipinase
In den letzten Tagen eingetroffen:

Halo 2
Paper Mario 2
Half Life 2
Clever&Smart
Vampire the Masquerade - Bloodlines
Tales of Symphonia

und morgen müsst noch das neue MK im Briefkasten liegen...

... hab mir jetzt mal Vorbestellverbot erteilt, hat echt keinen Zweck mehr :D

mcpete

Karton Karton
Zum Vollpreis gekauft:

- Paper Mario 2
- Halo 2 LE

Ertauscht:

- F-Zero GX
- Metroid Prime 1
- Super Mario Sunshine
- Zelda TWW
- Silent Hill 4
- Riddick
- Silent Hill 3

Günstig gekauft:

- Ratchet & Clank 2

Shonak

Comme des Fuckdown
Gerade bestellt:

Ghost Recon 2 (Xbox)
Deus Ex: invisible war (xbox)

tja, das wärs dann mit den Weihnachtseinkäufen bis demnächst =)