Etwas spät dran, aber was solls.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wo/wie ich mit der Story vorankomme. Ich habe sicherlich schon zehn Stunden gezockt, bin aber nur bei 13% weil ich andauernd irgendwas anderes mache. Gestern bin ich mit dem Zug durch die Gegend gefahren, irgendwelche Frauen wollen natürlich auch gerettet werden, ebenso eine Herde beim Unwetter. Wesentlich wichtiger ist da natürlich, den einen Bauer beim Hufeisenwerfen zu besiegen. Dann sitze ich wieder im Saloon und zocke ewig Poker - natürlich haben die anderen ihr letztes Spiel gespielt, wenn sie gegen mich gewinnen. Zwischenzeitlich konnte ich kaum noch anständig zocken, weil andauernd Kopfgeldjäger hinter mir her waren.
Alles was ich an GTA nicht mag, mache ich hier wegen dem Western-Setting richtig gerne. Von den fiesen Bugs habe ich noch nichts gesehen, lediglich einmal hat ein Auftrag nicht begonnen, weil eine Figur im Haus festhing. Ansonsten gab es aber bisher keine Probleme.
Macht bisher ziemlich viel Spaß; mal sehen, wie lange ich mich noch dafür begeistern kann.