• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Gaara

Das Expansion-Pack
Wario Ware (GC) vor ner Woche geschenkt gekriegt <-- rulz
Pikmin (GC) ebenfalls <-- rulz
Nightfire (GC) <-- Solo naja, Multi is cool
Leider habe ich so wenig Zeit zum Zocken :(

relikt

winter is coming
hm nagut dann spiel du man silent silent silent silent still 4 weiter , ich vergnüge mich derweil mit Zelda OoT meets Kotor deluxe: fable :D

Chesterfield

gesperrt
gekauft: timesplitters 2 für xbox :würg:

da gibts aber weit besseres

@sebastian es geht noch günstiger: in der videothek eternal darkness für schlappe 10,30¤. zu doshin hast du dieses obskure ding tatsächlich?? und gibst das im forum zu? mannoman soviel mut hätte ich auch ab und zu mal gern ;)

gruß chester

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Chesterfield
@sebastian es geht noch günstiger: in der videothek eternal darkness für schlappe 10,30¤. zu doshin hast du dieses obskure ding tatsächlich?? und gibst das im forum zu? mannoman soviel mut hätte ich auch ab und zu mal gern
Eternal Darkness gab es haufenweise vor knapp einem Jahr für 10 Euro in einem mannheimer Media Markt.
Doshin habe ich mal auf einem blaster ZT bei Tabris anspielen können; es hat mir absolut nicht zugesagt. Aber für zehn Euro werde ich es mir demnächst mal holen; alleine die 250 Sterne sind das Geld wert. *g*
Was das Mut zu tun hat, hätte ich aber mal gerne näher erklärt bekommen.

Gaara

Das Expansion-Pack
Das mit Doshin verstehe ich auch nicht (hab bestimmt 8 Stunden oder so damit verbracht, Spielgefühl ist wahrscheinlich ähnlich chillig wie bei Animal Crossing, immer mal ne halbe Stunde am Tag halt).

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Berserk (Playstation 2)
Sega AGES 2500 Series Vol. 3 Fantasy Zone (Playstation 2)

PlayAsia verpackt gerade :love: