• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Shagy

[Outsider]
Original geschrieben von NOHEAD
yeah heute mit der Post gekommen:
Project Gotham Racing und Jet Set Radio Future :)

dafür lässt die Xbox noch auf sich warten... "wird seperat geliefert"... hoffe das dauert nicht zu lang (ist halt irgendwie seltsam die Spiele ohne die dazugehörige Konsole in den Händen zu halten :D)
Bei mir wars umgekehrt. Hatte die Box bei MM gekauft aba die Games bei amazon.de (da dort alles unter 60 Euro)

H

HoopHero

Guest
Naja so teuer ist er nicht, der Media Markt haut ihn zur Zeit für 499€ raus. Ich empfehle euch das Teil allerdings von ganzem Herzen.

H

Hijacker

Guest
Also am 4.10. kommen Mario (GCN) + Quantum Redshift (Box) ins Haus und nen paar Tage später CMR3 (Box) !

SupoX

Multikonsolero
Beach Spikers und Mario Sunshine also 26.09 und 04.10 muss sein, am freitag sagt meine xbox mal wieder adee richtung MS wegen Reperatur. Bin mal gespannt was ich alles als entschädigung bekomme nachdem sie sich schon 100 mal am telefon entschuldigt haben, will T-Shirts usw. :D.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Quantum Redshift US
hatte ich eigentlich garnicht vor, hat sich dann aber so ergeben.

Und ich bereue es keinesfalls!!

Mike

Administrator
@Mongo: Wie unauffällig Dein Posting doch ist. :D

Zelda: Ocarino of time & Majors Mask nebst "Nebelwerfer" (N64). :D