Eben. Früher war ein Neo Geo da, ein Neo Geo Pocket, Mega Drive, Game Gear, Lynx, Jaguar, Saturn, Dreamcast, Nuon, N64, Game Boy Advance... Und noch paar Exoten... Erst seit der ersten Xbox habe ich jetzt nur noch ein Gerät zum Zocken. Und das reicht vollkommen. Ich muss auf Exklusivgames auf anderen Plattformen verzichten? Mir egal. Ich habe eh viel zu viele Games, die ich oft nur halbherzig anzocke. Also nein. Mir reicht ein System. Ob das Ps4, Nintendo, oder Xbox ist, muss jeder für sich wissen... Aber ich kaufe mir keine 2-3 Konsolen mehr nur um alles zocken zu können. Mir reicht das. Selbst auf die Atarikonsole, wo ich früher sofort gekauft hätte springe ich nicht an. Ja... Und bevor wieder das Pc Argument kommt. Kor schon klar dass wahrscheinlich der Pc am Ende die meisten Games bekommt. Ich will auf der Konsole zocken. Dementsprechend bin ich zufrieden. Und da ich auch keine drei Xbox One brauche, werde ich die Orginale einen meiner Kumpels schenken. Die One S kommt in meine Wohnung in Mödling und die One X im Haus in Deutschland.