Same here...Alles leergeräumt Hardwareseitig. Konnte am Launchtag noch das letzte Plug-and-Play Kit mit Controller (Bundle) sichernMeine Güte. Ich war im Saturn, Mediamarkt und Libro und es gibt gar keine Hardware mehr. Weder Ps4 noch Xbox One. Ich wollte doch nur ein Joypad für die Box. Alles vergriffen. Konnte mir auch keiner sagen wann denn wieder etwas kommt.

Das Gerät läuft gut. Die Spiele (Forza 5, Fifa 14, Ryse, Dead Rising 3) sind für die First Gen überraschend gut und laufen flüssig. Dass nicht alles in 1080p ist, fällt zwar bei dem ein oder anderen Game auf, aber ganz ehrlich, ist für mich nach kurzer Zeit kein Kritikpunkt mehr gewesen.
Und es macht Spass das Gerät zu bedienen und ich freu mich auf die nächsten GamesAbsolut - positiv überrascht worden von der Konsole in jeglicher Hinsicht. Rest wird sich natürlich erst im Laufe der Jahre herausstellen.Herzlich willkommen bei anscheinend nun doch ein paar (auch noch gut gelaunten und zufriedenen) Xbox One Besitzern. Scheint als ob die Konsole doch nicht sooooo schrecklich mies usw. geworden ist, wie es einem im Vorfelt weis gemacht wurde.
Aber insgesamt bin ich auch mit den gelieferten Games bisher zufrieden. Ich persönlich eben deutlich zufriedener als mit denen von der 360er zu Beginn. Da war auch Dead Rising das erste was mich überzeugt hat. Einen Graphiksprung habe ich erst ab Gears of War wahrgenommen.
Kann sie ja garnicht, durchgeschliffen wird doch nur über HDMI. Ohne externen Reciever geht da nichts.so ist es halt eine Konsole die ein Antennenkabel durchschleifen kann.

Oh.. dann ist es irgendwie noch schlimmer (was das Thema Mediazentrale angeht).Kann sie ja garnicht, durchgeschliffen wird doch nur über HDMI. Ohne externen Reciever geht da nichts.![]()
Und welchen Nutzen hat man in den USA? Nun ausser, dass man sich kontextsensitive Infos zu Sportveranstaltungen anschauen kann als Overlay?Nee. Das Problem ist nur, dass außerhalb den USA noch keiner einen großen Nutzen davon hat.
bing mit kinect mal nach demos....da werden alle aufgelistet.Bei mir immer noch keine Demos im Store![]()

find ich auch. Aktuell isses eher mau, ein "Xbox, ProSieben" wär schon coolTV Guide, Sprachbefehle etc. Sicher auch noch nichts bahnbrechendes, aber nur ein Gerät bedienen zu müssen, ist dann schon ganz nett, wenn man Features wie Bild in Bild etc. hat.

OK, also was mein Smart-TV oder AV-Receiver also auch kann, bis auf Sprache. Mit CEC bediene ich mit einer Fernbedienung Receiver, PS3, PS4, BR-Player und TV. PiP komm schonTV Guide, Sprachbefehle etc. Sicher auch noch nichts bahnbrechendes, aber nur ein Gerät bedienen zu müssen, ist dann schon ganz nett, wenn man Features wie Bild in Bild etc. hat.
.