• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

mcpete

Karton Karton
Natürlich, dann muss ich nicht zum MM fahren. Wir brauchen Freitag abend eine. Die geht dann halt wieder zurück (oder nimmt ein Bekannter), da bin ich diesmal asi. Wenn amazon das wie die letzten Jahre macht, müsste sogar bis Ende Januar eine Rücksendung möglich sein.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Natürlich, dann muss ich nicht zum MM fahren. Wir brauchen Freitag abend eine. Die geht dann halt wieder zurück (oder nimmt ein Bekannter), da bin ich diesmal asi. Wenn amazon das wie die letzten Jahre macht, müsste sogar bis Ende Januar eine Rücksendung möglich sein.
Bin ja gerade in Antwerpen und mein Hotel ist 5mins Fußweg vom MediaMarkt entfernt. Werde da Morgen Früh mal vorbeischauen, ob Scorpios im Verkauf sind.
 

mcpete

Karton Karton
Jo. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ich die Kiste behalte, das wird sich dann halt zeigen in den nächsten Tagen. Habe eh erstmal nur die Forzas und einige Sachen aus dem Backlog zum Testen. EA Access werde ich mir wohl mal einen Monat geben für das neue NfS und die ganzen Sport-Testversionen, die wir Freitag brauchen. Und ein Monat Game Pass ist auch dabei, da kann ich dann noch diverse Halos und/oder Gears spielen. Ich werde offen und kritisch berichten :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Meine wird morgen nicht kommen, denke ich. Da Libro (österr Unternehmen) es verkackt hat, wurden alle Vorbestellungen heute unabsichtlich storniert. Ich habe die Scorpio Edition nochmals bestellt und angeblich wird sie heute verschickt. Wird dann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag in der Filiale gelandet sein... Schade, aber auch kein Beinbruch.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hier wird's morgen auch nix, mein Haus- und Hofhändler erhält kein einziges Exemplar. Das ist schon mehr als dämlich von MS...
 

Jaro

Doctor Hobel
@Pete Du brauchst die Power für dieses Farmspiel und deine Indies doch gar nicht, oder willst du auf drei Full-HD-Monitoren dann parallel zocken ;)
 
Top