• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox mal anders

Achmed20

von beruf gestört

Hier mit TFT 5,6" Bildschirm

und jetzt noch zwei Bilder ohne Blitz, ich hoffe man erkennt was.

--------------------------------------------------------------------------
sachen gibts :D

also das mit dem TFT komtm schong eil, ansonsten gefällt mir der kasten eher weniger.

PS: jaja, so spüche wie "kann man nur" oder "die is zum zocken da" und son übliches *indiziert* gesülze könnt ihr euch sparen :mf:

Andi Sterne

Benutzer
ich finds goil. auf jeden fall ne lustige idee. sollte man mal an billy boy schicken. dann hat er schon mal ein design für die xbox 2

Jaro

Doctor Hobel
es gibt bei weiten besseres..

aber..

hässlicher als die org. MS box gehts nimmer :znaika:

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich find beide hässlich :shake:
Aber wenn man nicht weiss, was man mit seiner Zeit anfangen soll, ne tolle Idee! :lol:

N

NightSurfer03

Guest
wofür sind den die ganzen schalter :confused:
platte wechseln, modchip an/aus oder was ?

N

NightSurfer03

Guest
wie kommt das "al ist ein gott" in meine sig :confused:
kann das mal einer weg machen???

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Also das erste Model find ich super. Ich mag es wenn etwas mit blauen Dioden beleutet wird... findet man viel zu selten.

Ich hätte gerne eine Box die aussieht wie verrostetes Metal und aus ihrem Innern leutet es blau. So wie in einem Blame-Anime. Das wär mal fett. :)

Ganymed

pro erderwärmung.
wenn die so eine xbox veröffentlichen würden, wie sie Ende 2000 vorgestellt wurde. Also so ein riesiges X aus Crom...dann würd ichs kaufen.:)