• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

mcpete

Karton Karton
Heute gibt's Mr.Driller Online (800 Punkte) und einen neuen Tisch für Pinball FX habe ich auch entdeckt für 200 Punkte, nennt sich Rocky & Bullwinkle.

WeedFUX

... ist gerne hier
wird das eigentlich ein 1:1 port oderwird man die möglichkeit haben das geschehen etwas zu zommen? auf nem 16:9 tv wird von der grafikpracht nur ein schmaler streifen über bleiben und mein shmup tv (vertikal gestellt) ist leider kaputt :(

mcpete

Karton Karton
Ich hoffe, dass es nicht verändert wird. Die fetten Balken rechts und links machen mir nix aus, das ist ja auch bei Triggerheart Exelica so.

Ganymed

pro erderwärmung.
Soul Calibur (DC) kommt für Xbox Live Arcade
17.04.08 - Namco Bandi gibt bekannt, dass das Prügelspiel Soul Calibur (Dreamcast, 1999) für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Klassiker soll Online-Ranglisten und lokales Spielen gegeneinander bieten.

An Spielmodi sind Arcade, Training und Survival ebenso vorgesehen wie eine neue HD-Grafik. Release: TBA (USA)

quelle: gamefront

geilo steilo. zur abwechslung mal ein prügler/XBLA-spiel, was mich interessiert.:)

wann erscheint eigentlich quake 3 arena für XBLA, das war doch mal angekündigt.:confused:

allgamer

Neuling
wie ist denn stubbs the zombie (seit heute am marktplat) ?

ist es grafisch verbessert oder 1:1 wie das xbox orginal ?

Superfrog

Madruk
Microsoft extending XBLA file limit to 350 MB

May 20th, 2008 @ 18:19

Speaking in this GI interview, David Edery - worldwide games portfolio planner for Xbox Live Arcade - has confirmed that the file-size for XBLA games it to be extended from 150Mb to 350Mb.

“Yeah, it’s a steady progress,” when asked if the new size was correct. “We’ve been listening to our partners, listening to our customers to try and get a feel for what’s right. We don’t want the size limit to hit the roof because we think there’s some value in promoting small pick and play experiences that don’t cost USD 20 million, it’s good for the ecosystem.”

Edery fell short, however, of confirming when the new limit would be put into effect.
http://www.videogaming247.com/2008/05/20/microsoft-extending-xbla-file-limit-to-350mb/

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Penny Arcade fand ich dezent unspaßig. Diese Mischung aus Rollenspiel und Adventure langweilt mich bereits in der Demo. Ich wander da nen Level entlang, untersuche Mülltonnen und Briefkästen nach Goodies und erlebe alle Jubeljahre mal nen Kampf, der mit seinen Echtzeitelementen schnell mal in Hektik ausbrechen kann, sobald man mehr als ein Partiemitglied steuern muss. Sehr geil ist dagegen die Aufmachung und Präsentation, die Vorlage wurde perfekt umgesetzt. Deutsche Bildschirmtexte hätten es bei dem Preis dann aber doch sein können

Caesar III

Oh Noes
Zu Frogs Beitrag: Schon geil, wenn man sich die Arcade und die Memory Cards vor Augen hält :zahn:
Somit unterstützt man nur die Faulheit der Entwickler und die Festplatten der User werden immer weiter mit sinnlos grossen unoptimierten Sachen vollgeschmissen.

mcpete

Karton Karton
Penny Arcade fand ich dezent unspaßig. Diese Mischung aus Rollenspiel und Adventure langweilt mich bereits in der Demo. Ich wander da nen Level entlang, untersuche Mülltonnen und Briefkästen nach Goodies und erlebe alle Jubeljahre mal nen Kampf, der mit seinen Echtzeitelementen schnell mal in Hektik ausbrechen kann, sobald man mehr als ein Partiemitglied steuern muss. Sehr geil ist dagegen die Aufmachung und Präsentation, die Vorlage wurde perfekt umgesetzt. Deutsche Bildschirmtexte hätten es bei dem Preis dann aber doch sein können
Ich hab's mir auch nur kurz angeschaut, weil ich wissen wollte für was man den neuen Höchstpreis bezahlen soll und es dann schnell wieder gelöscht. Die Präsentation ist sehr geil und lustig, aber die Steuerung fand ich total hakelig, dazu das Setting unsympathisch und den Einstieg sehr träge.